Ich hoffe ja mal, dass das ZDF mal wieder im Rahmen seines Nachtprogrammes den Film "Das Wirtshaus von Dartmoor" ausstrahlt. Da ja "Die weisse Spinne" immer mal wieder und ja auch demnächst "Der Würger von Schloss Blackmoor" bald gesendet werden, stehen die Chancen vielleicht nicht so schlecht.
Diese TV-Version war ja die ungeschnittene, oder? Leider liegt mir nur meine Kopie der alten Kauf-Kassette vor, die aber leider ziemlich stark gekürzt ist (warum auch immer...).
Auf Premiere lief das "Wirtshaus" ja bisher nicht, oder??
kann schon sein das der film demnächst mal wieder im ZDF zu sehn sein wird.Auf Premiere Nostalgie lief er schon das ein oder andere mal.Hab ihn damals von dort aufgenommen.Müsste auch die uncut version sein die auf Nostalgie lief.
Hätte jemand in diesem Zusammenhang die Güte, mir vielleicht ein paar Termine mittzuteilen, wann denn demnächst alte Krimis im TV gesendet werden? Ich würde mich freuen, mal "Der Würger von Schloss Blackmoor" sehen zu können!
In der Rubrik "Aktuelle Filme, DVD, Kino, TV" gibt es eine Unter-Rubrik "Wichtige TV-Termine". Dort werden wir eigentlich sehr gut über bevorstehende TV-Ausstrahlungen informiert. Also einfach immer mal reinschauen....