Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
chris2000 Offline



Beiträge: 55

21.01.2008 08:52
Das Wirtshaus von Dartmoor Zitat · Antworten

Ich hoffe ja mal, dass das ZDF mal wieder im Rahmen seines Nachtprogrammes den Film "Das Wirtshaus von Dartmoor" ausstrahlt.
Da ja "Die weisse Spinne" immer mal wieder und ja auch demnächst "Der Würger von Schloss Blackmoor" bald gesendet werden,
stehen die Chancen vielleicht nicht so schlecht.

Diese TV-Version war ja die ungeschnittene, oder? Leider liegt mir nur meine Kopie der alten Kauf-Kassette vor, die
aber leider ziemlich stark gekürzt ist (warum auch immer...).

Auf Premiere lief das "Wirtshaus" ja bisher nicht, oder??

Chris

Mr.Selford Offline



Beiträge: 2

21.01.2008 09:30
#2 RE: Das Wirtshaus von Dartmoor Zitat · Antworten

Moin,

kann schon sein das der film demnächst mal wieder im ZDF zu sehn sein wird.Auf Premiere Nostalgie lief er schon das ein oder andere mal.Hab ihn damals von dort aufgenommen.Müsste auch die uncut version sein die auf Nostalgie lief.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 18:05
#3 RE: Das Wirtshaus von Dartmoor Zitat · Antworten
Auf Premiere Nostalgie lief die Uncut-Version des Films ohne Senderlogo, weshalb ich auf eine Ausstrahlung im ZDF gut verzichten könnte.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 11.01.2008)
RialtoExklusiv Offline



Beiträge: 37

22.01.2008 11:04
#4 RE: Das Wirtshaus von Dartmoor Zitat · Antworten

Hätte jemand in diesem Zusammenhang die Güte, mir vielleicht ein paar Termine mittzuteilen, wann denn demnächst alte Krimis im TV gesendet werden? Ich würde mich freuen, mal "Der Würger von Schloss Blackmoor" sehen zu können!

chris2005 Offline



Beiträge: 103

22.01.2008 12:07
#5 RE: Das Wirtshaus von Dartmoor Zitat · Antworten

In der Rubrik "Aktuelle Filme, DVD, Kino, TV" gibt es eine Unter-Rubrik "Wichtige TV-Termine".
Dort werden wir eigentlich sehr gut über bevorstehende TV-Ausstrahlungen informiert.
Also einfach immer mal reinschauen....

Chris

chris2005 Offline



Beiträge: 103

22.01.2008 12:10
#6 RE: Das Wirtshaus von Dartmoor Zitat · Antworten

Und damit Du nicht gleich solange suchen musst in dem Forum:


Montag,28.01.2008 um 01:50 Uhr auf ZDF

"Der Würger von Schloss Blackmoor"

BRD 1963 mit Harry Riebauer,Karin Dor,Hans Reiser,Walter Giller,Carl de Vogt,Rudolf Fernau usw.

Regie:Dr. Harald Reinl

Musik:Oskar Sala

RialtoExklusiv Offline



Beiträge: 37

22.01.2008 12:27
#7 RE: Das Wirtshaus von Dartmoor Zitat · Antworten

Dankeschön! Zwar bisschen spät, aber ich werde mir den film anschauen!

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 19:02
#8 RE: Das Wirtshaus von Dartmoor Zitat · Antworten

Hier gibt´s was Neues zum Thema "Das Wirtshaus von Dartmoor":

http://kb-cover.beeplog.de/

http://www.nebel-in-soho.de - http://wallace.beeplog.de/ - http://www.beepworld.de/members/wei-wil

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz