Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 19:48
Sherlock-Holmes-Videos bei Youtube und Co. Zitat · Antworten
Da hier momentan einige von euch auch auf dem You-Tube-Trip zu sein scheinen, möchte ich hier einige kuriose oder einfach nur schön gemachte Videos zum Thema Sherlock Holmes präsentieren. Zu Beginn eine recht umstrittene Folge einer Amateur-Animation, die einige verdammt lustig, andere verdammt peinlich oder gar peinlich beleidigend finden. Ich persönlich könnte mich über sie totlachen, daher hier das Video. Freue mich auf eure (niederschmetternden) Meinungen.

Cheap Animation: Sherlock Holmes ep.2 'The Missing Lesbian'


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Markus Offline



Beiträge: 683

08.12.2007 09:58
#2 RE: Sherlock-Holmes-Videos bei Youtube und Co. Zitat · Antworten

Aber, aber Herr Gubanov: Das fällt doch wohl in den nicht so geschätzten Bereich der Parodie ...

Ist da jemand auf den Geschmack gekommen?

Gruß
Markus

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 12:37
#3 RE: Sherlock-Holmes-Videos bei Youtube und Co. Zitat · Antworten
Parodien, die sich selbst parodieren (wie im vorliegenden Fall), stehe ich durchaus positiv gegenüber. Ich habe nur etwas gegen Parodien, die ausschließlich die Vorlage ins Lächerliche ziehen...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 14:07
#4 RE: Sherlock-Holmes-Videos bei Youtube und Co. Zitat · Antworten
Das definitiv beste Sherlock-Holmes-Musikvideo der Jeremy-Brett-Serie, welches leider bei Youtube gelöscht wurde, kann man sich hier in guter Qualität als .wmv-Datei herunterladen. Probiert es aus, es lohnt sich wirklich!
http://sh-readmymmind.angelfire.com/

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 17:45
#5 RE: Sherlock-Holmes-Videos bei Youtube und Co. Zitat · Antworten
Ein kleiner Blick hinter die Kulissen der Jeremy-Brett-Serie anlässlich einer Ausstrahlung der Sendung "This is Your Life" über Edward Hardwicke:



2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 23:17
#6 RE: Sherlock-Holmes-Videos bei Youtube und Co. Zitat · Antworten
Für Freunde der Miss-Marple-Musik von Ron Goodwin aus den Margaret-Rutherford-Filmen hier ein etwas ungewöhnlicher Remix der berühmten Titelmusik: http://www.imeem.com/people/MEnMVC/music...marple_is_here/.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 19:03
#7 RE: Sherlock-Holmes-Videos bei Youtube und Co. Zitat · Antworten
Dem Hörbuchsprecher David Timson, der meines Wissens nach erst kürzlich die Kompletteinsprechung des Holmes-Canons beendete, kann man hier bei einer kurzen Studie über Sherlock Holmes und bei einer sehr agilen Lesung eines Ausschnitts aus "The Speckled Band" erleben:

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz