Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Chris Offline



Beiträge: 362

07.07.2007 21:40
hilde sessak? Zitat · Antworten
Eine Frage auf einer Tscheschen Internetsiete für Autgramme mit dem Foto von Hilde Sessak steht das Todesjahr 1981 ich dachte sie sei 2003 Gestorben.Was stimmt denn nun eigentlich?.grus chris

hier ist der link zur seite:http://www.rukopisy.wdr.cz/el_aukce/nabk...drazitel=0&pass=
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

07.07.2007 21:51
#2 RE: hilde sessak? Zitat · Antworten

Schau mal hier nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilde_Sessak

Gruß Fadecounter

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

10.07.2007 08:45
#3 RE: hilde sessak? Zitat · Antworten

Hilde Sessak im Hexer, UNVERGESSLICH !!

Gruss
Havi17

Taunus Offline




Beiträge: 137

28.07.2007 09:39
#4 RE: hilde sessak? Zitat · Antworten

Ja - Hilde Sessak - eine ja schillernde Persönlichkeit in den Wallace-Filmen für mich immer wieder interessant und spannend auch sie zu sehen einfach ja schaurig und immer wieder interessant - auch Schauspieler später in den Farb-Wallace-Filmen wieder zu sehen die man vorher nur in s/w gesehen hat.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

29.07.2007 12:46
#5 RE: hilde sessak? Zitat · Antworten

Zitat von Taunus
Ja - Hilde Sessak - eine ja schillernde Persönlichkeit in den Wallace-Filmen für mich immer wieder interessant und spannend auch sie zu sehen einfach ja schaurig und immer wieder interessant - auch Schauspieler später in den Farb-Wallace-Filmen wieder zu sehen die man vorher nur in s/w gesehen hat.
...dennoch hat sie dreimal nur die gleiche Rolle gespielt!

J.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz