Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Boris Offline




Beiträge: 83

27.06.2007 19:30
#16 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten
auch ich finde es schön, dass sich hier die User umeinander sorgen! Finde ich toll. Rainbow hat mir vor kurzem ein raisic geschickt. Sie schreibt, sie habe viel zu tun und viele Projekte, von daher denke und hoffe ich es mal, dass es ihr gut geht!
Beim Blinden Jack könnte ich mir auch so was wie ein "burn out"-Syndrom vorstellen - er hat ja wirklich unglaublich viel gepostet in kurzer Zeit. Und irgendwann muss man halt ja auch wieder dem Leben außerhalb des Internet Rechnung tragen.
Mabuse Offline




Beiträge: 381

27.06.2007 21:27
#17 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

Vielleicht gönnt man sich ja auch nur eine Urlaubsreise, soll ja gelegentlich auch mal vorkommen, ist ja schon Ferienzeit.

KlausS Offline



Beiträge: 278

28.06.2007 09:49
#18 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

Vielleicht hat man manchmal auch einfach nichts zu sagen....verfolgt aber trotzdem das Geschehen hier im Forum. So geht es mir zwischendurch immer mal wieder.

Ich habe auch von fritzk lange nichts mehr gelesen.

Viele Grüße
Klaus

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

28.06.2007 11:49
#19 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten
Entwarnung,
rainbow hat sich wieder gemeldet.
Scheint alles wieder o.K. zu sein.
Vielleicht gibt sie selbst ihr Statement ab.
Gruß Fadecounter
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.06.2007 20:19
#20 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Ich habe auch von fritzk lange nichts mehr gelesen.



Ich habe auch von fritzk lange nichts mehr gelesen, obwohl er ja sonst recht aktiv war.
Da fritzk mein Bruder (kein Scherz) ist, weiß ich aber, dass er im Moment als Musiker ziemlich viel unterwegs ist.

Gruß, Ewok

KlausS Offline



Beiträge: 278

29.06.2007 10:35
#21 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

Zitat von ewok2003
In Antwort auf:

Ich habe auch von fritzk lange nichts mehr gelesen.


Ich habe auch von fritzk lange nichts mehr gelesen, obwohl er ja sonst recht aktiv war.
Da fritzk mein Bruder (kein Scherz) ist, weiß ich aber, dass er im Moment als Musiker ziemlich viel unterwegs ist.


Oh....das wusste ich nicht. Aber schön zu hören.

Viele Grüße
KlausS

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.602

29.06.2007 14:54
#22 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

....und um mich sorgt sich mal wieder niemand!

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

29.06.2007 15:13
#23 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

wieso auch... du bist doch hier!!!

Da musst mal länger weg bleiben, dann sorgt sich VIELLEICHT jemand um dich! Außerdem hast du keine Rückenprobleme. Oder?

MfG Hexer38

KlausS Offline



Beiträge: 278

29.06.2007 15:33
#24 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

Doch schon...aber bei Dir wissen wir, dass nur das richtige Stichwort fallen muss und Du sofort anspringen würdest......Solltest Du darauf nicht reagieren, würde es jeden sofort beunruhigen.

Viele Grüße
Klaus


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

29.06.2007 21:06
#25 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

...also da fehlen mir echt die Worte

Vielen lieben Dank an euch alle, und natürlich ganz besonders an fadie der diesen Thread eröffnet hat, und dann diesen vielen Antworten... ich gehöre leider zu den Menschen die wahnsinnig schnell rot werden, könntet ihr mich jetzt sehen würdet ihr euch wahrscheinlich bei meinem Anblick total beömmlen

Nochmal vielen Dank an euch alle - ihr könnt euch ganz, ganz sicher sein das ich das wirklich und absolut zu schätzen weiss

Etliche Projekte hatte ich geplant, die Gesundheit machte mir aber einen fetten, fiesen Strich durch die Rechnung (vier "Unfälle" an zwei Tagen muss man erstmal hinbekommen, da gehört dann schon ein gewisses Talent dazu ), aber was soll's - das wichtigste ist doch immer noch das man es nicht verlernt hat zu lachen

Ich grüsse euch alle und bedanke mich noch einmal für all eure schönen und aufbauenden Worte
*big hugs*


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

29.06.2007 21:31
#26 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

Du bist wieder da! Schön! Vier Unfälle an zwei Tagen ist wirklich viel. Ich hoffe aber nichts schlimmes...
Unseren neuen Freund in der Abteilung Smylies hast du ja sicherlich auch schon entdeckt:

MfG Hexer38

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

29.06.2007 21:37
#27 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

Vielen Dank Hexer38

Ja natürlich habe ich unseren neuen Freund schon gesehen

Leider war es schon recht schlimm - aber wie man sieht, ich lebe noch


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.602

29.06.2007 22:00
#28 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

4 Unfälle an zwei Tagen ist ja echt zuviel des guten! Jetzt würde ich schnell mal Lotto spielen und hoffen das es Dich dort trifft, bei Deinem ähm "Glück"!
Bin froh, das Du wieder da bist!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

29.06.2007 22:12
#29 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

Danke, das ist wirklich lieb von dir


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

31.08.2007 12:37
#30 RE: Was ist mit rainbow los??? Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

Wallace Wilton ist wieder zurück.
Ich hatte jedoch mit Jobwechsel und Krankenstand sehr viel um die Ohren und um ehrlich zu sein
auch keinen Nerv für andere Dinge....

Auf jeden Fall freut es mich, dass meine Abwesenheit aufgefallen ist und ich werde hinkünftig
wieder braves und aktives Forenmember sein.

LG in die Runde,

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz