Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

08.06.2007 14:56
Für alle Beatles-Fans Zitat · Antworten

Hallo miteinander,
Beatles-Fans können sich freuen.
Am Samstag, den 9.6.2007 kommen folgende Filme und Dokumentationen über die " Fab Four "
im Hessischen 3. Programm ( hr )

Sa 09.06 23:10 (hr)A Hard Day's Night
So 10.06 00:35 (hr)Die Beatles - Damals in Hamburg
So 10.06 01:05 (hr)Backbeat Musikfilm
So 10.06 02:40 (hr)Der Tag, als die Beatles (beinahe) nach Marburg kamen
So 10.06 03:50 (hr)Wie ich den Krieg gewann ( mit John Lennon )

Viel Spass dabei.
Gruß Fadecounter

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

08.06.2007 20:57
#2 RE: Für alle Beatles-Fans Zitat · Antworten

Zitat von Fadecounter

So 10.06 03:50 (hr)Wie ich den Krieg gewann ( mit John Lennon )



Ist nicht dein Ernst! Auch wenn John Lennon mitspielt...

Die beiden Dokumentationen werde ich mir als Fab Four-Jünger natürlich vormerken (ja nachdem ob ich gerade Zugriff auf einen Fernseher habe ).

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

09.06.2007 11:53
#3 RE: Für alle Beatles-Fans Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------
Ist nicht dein Ernst! Auch wenn John Lennon mitspielt...
---------------------------------------------------------

Warum sollte das nicht mein Ernst sein. Ich finde diese Kriegssatire sehr gut gemacht.
Und das hat nicht nur mit John Lennon zu tun.
Man sollte halt immer für alles offen sein
Gruß Fadecounter

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

09.06.2007 17:04
#4 RE: Für alle Beatles-Fans Zitat · Antworten
Zitat von Fadecounter
Ich finde diese Kriegssatire sehr gut gemacht.
Man sollte halt immer für alles offen sein
Gruß Fadecounter


Gewiss sollte man das. Übrigens bin ich auch ein großer Richard Lester-Fan und halte die Trilogie aus "Wie ich den Krieg gewann", "Petulia" und "Danach" für eines der besten satirischen Filmwerke überhaupt. Siehe hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=7591&rid=237603
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=6411&rid=245844

Ich war nur ein wenig erstaunt, das du den Film hier unter "Beatles" listest- als Fan ist man eben penibel!

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

09.06.2007 20:25
#5 RE: Für alle Beatles-Fans Zitat · Antworten
------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich war nur ein wenig erstaunt, das du den Film hier unter "Beatles" listest- als Fan ist man eben penibel!
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hat nur mit der Anfolge des Fernsehabends auf hr zu tun, denn zweifelsohne war John Lennon
zu der Zeit, als dieser Film gedreht wurde, noch Mitglied der Fab Four.
Gruß Fadecounter
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz