Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 11:44
"Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Auf Eins Festival werden momentan regelmäßig alte "Auf los gehts los" Sendungen mit Fuchsberger gezeigt. Leider empfange ich den Sender nicht. So um 1977-1979 war Karin Dor dort zui Gast. Genau diese Sendung suche ich wie verrückt. Falls jemand von Euch die Folgen sowieso auf Disc aufzeichnet, würde ich mich freuen, eine Kopie auf Disc von der Sendung mit Dor zu bekommen. Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen!

Wer von Euch empfängt denn Eins Live?

Boris Offline




Beiträge: 83

08.03.2007 22:39
#2 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten
ich empfange eins live. Werde wohl nicht alle folgen unbedingt aufnehmen, aber wenn Du weisst, wann die "Dor-Folge" kommt zeichne ich es Dir gerne auf

viele Grüße

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

08.03.2007 23:42
#3 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten
Da ich die Folgen sowieso aufnehme, kann ich, sofern die Folge mit Karin Dor kommt, für
Dich mit aufnehmen.
Gruß Fadecounter

P.S. Übrigens: Eins Live ist ein anderer Sender.
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 12:31
#4 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Vielen Dank an Euch beide!
Ich kann leider nirgens rauskriegen, wann die Dor Sendung stattfand. Wenn Fadecounter sowieso aufzeichnet, wäre es echt klasse mir ne Kopie zu machen!

beate Offline



Beiträge: 5

26.11.2007 14:49
#5 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Also - *räusper* - ich bin jetzt hier extra angemeldet, weil ich dir antworten wollte ...

Die Folge von "Auf los gehts los", in der Karin Dor zu Gast war, ist vom 21.07.1979. Das ganze fand in der Freiburger Stadthalle statt. Und ja - ich habe eine alte Video-Aufzeichnung von der Sendung ... Ich weiß zwar nicht, wie ich dir die auf CD kriege - aber irgendwie wird das gehen. Wenn du also noch Interesse hast, melde dich einfach per e-mail bei mir ;-)

Nette Grüße

Beate (die damals eine der Kandidatinnen war ;-) )

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.11.2007 05:15
#6 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Moin Beate

Wenn Du unserem ewueruab etwa gutes tun möchtest kannst Du mir gerne eine "Private Nachricht" schicken (einfach auf meinen Benutzernamen klicken, dann lässt sich das ohne Probleme machen), ich schicke jetzt die Tage sowieso noch ein paar Blacky/Dor Sachen zu ihm, und dein Videoband auf DVD zu bekommen ist kein Problem, da kann ich dir gerne helfen


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.382

27.11.2007 12:02
#7 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Zitat von beate
Also - *räusper* - ich bin jetzt hier extra angemeldet, weil ich dir antworten wollte ...

Die Folge von "Auf los gehts los", in der Karin Dor zu Gast war, ist vom 21.07.1979. Das ganze fand in der Freiburger Stadthalle statt. Und ja - ich habe eine alte Video-Aufzeichnung von der Sendung ... Ich weiß zwar nicht, wie ich dir die auf CD kriege - aber irgendwie wird das gehen. Wenn du also noch Interesse hast, melde dich einfach per e-mail bei mir ;-)

Nette Grüße

Beate (die damals eine der Kandidatinnen war ;-) )



@beate:
Ich glaube ich dreh durch! Ich habe erst letzte Woche an die Sendung gedacht und gehofft, das sie irgendwann mal wieder ausgestrahlt wird. Hatte aber wenig Hoffnung.
Ich habe auch noch eine ganz kurze Erinnerung an die Folge. Ich war ein Kind in dieser Zeit und hätte eigentlich schon im Bett sein müssen. Ich habe nur kurz mitbekommen, das es sich um Karin Dor handelt, die ich von den Winnetou Filmen kannte und irgendwie habe ich gedacht, das Dor damals (1979!) echt eine alte Frau geworden ist, weil die Filme (damals rund 10 Jahre) für mich schon ein ganzes Leben zurücklagen. Schon lustig, wie man als Kind denkt! Irgendwie hab ich auch noch in Erinnerung das Dor ein hellblaues Dirndl anhatte? Da kann ich mich aber auch täuschen. Ist halt eine Kindheitserinnerung.

Ich bin ja sooooooo gespannt die Sendung und dann auch noch als Dor Fan!!!!
Wenn ich mir vorstelle, das ich die Sendung vor 28 Jahren gesehen habe, bin ich echt mal gespannt, wie solch lange Erinnerungen, einem vielleicht einen Streich spielen können?

@rainbow
ich bin ja immer geduldig, das weißt du ja aber diesesmal kann ich es nicht erwarten, bis ich die Scheibe bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Für Beate ist es doch bestimmt toll die Sendung auf DVD zu konservieren, wenn sie Kanditatin war? :-)

Auf jeden Fall vielen, vielen, vielen Dank an Beate und Rainbow! :-)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.11.2007 17:01
#8 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

@Uwe: Du hast eine "rein dienstliche" email erhalten


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

beate Offline



Beiträge: 5

27.11.2007 18:44
#9 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten
Wow - ich hätte ja nicht gedacht, daß ich 28 Jahre nach diesem Erlebnis (und das war es für mich - keine Frage, ich war damals knappe 16 Jahre alt ...) nochmal jemanden dafür soooo begeistern kann. Klasse Und klar - das auf DVD zu "konservieren" wäre natürlich schon phantastisch.

Na Mensch - da haben wir doch dann alle was von, oder?

Herzliche Grüße

Beate
gealtert ;-) - aber noch immer begeisterungsfähig
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

27.11.2007 18:47
#10 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Zitat von beate
Wow - ich hätte ja nicht gedacht, daß ich 28 Jahre nach diesem Erlebnis (und das war es für mich - keine Frage, ich war damals knappe 16 Jahre alt ...) nochmal jemanden dafür soooo begeistern kann. Klasse Und klar - das auf DVD zu "konservieren" wäre natürlich schon phantastisch.

Na Mensch - da haben wir doch dann alle was von, oder?

Herzliche Grüße

Beate
gealtert ;-) - aber noch immer begeisterungsfähig


Da stellt sich für mich doch die Frage,
wie alt mag die Dame jetzt sein???

beate Offline



Beiträge: 5

27.11.2007 20:14
#11 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Nun - dies ist ja recht einfach zu beantworten ... Wenn er denn des Rechnens mächtig ist, stelle er fest, dass die Dame heute 28 Jahre älter ist als damals mit knapp 16 ... oder so ... nä?

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

27.11.2007 20:18
#12 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Vielen Dank für die mathematische Hilfe.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.037

27.11.2007 21:52
#13 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Zitat von beate
Nun - dies ist ja recht einfach zu beantworten ... Wenn er denn des Rechnens mächtig ist, stelle er fest, dass die Dame heute 28 Jahre älter ist als damals mit knapp 16 ... oder so ... nä?


Dann bist Du ja fast so alt wie ich

Gruss
Havi17

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

27.11.2007 21:55
#14 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Zitat von Havi17
Zitat von beate
Nun - dies ist ja recht einfach zu beantworten ... Wenn er denn des Rechnens mächtig ist, stelle er fest, dass die Dame heute 28 Jahre älter ist als damals mit knapp 16 ... oder so ... nä?


Dann bist Du ja fast so alt wie ich


Aber immer noch wesentlich jünger als ich

Gubanov Offline




Beiträge: 15.502

27.11.2007 21:58
#15 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten
Mein Gott, was seid ihr alle alt!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen