Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Havi17 Offline




Beiträge: 3.028

27.11.2007 22:05
#16 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Zitat von Gubanov
Mein Gott, was seid ihr alle alt! ]
Oldies but Goldies

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.11.2007 05:09
#17 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Absolut richtig Havi
Und 20 bin ich ja auch nicht mehr

@Beate: ich habe dir gerade eine Private Nachricht geschickt weil das mit der email an dich leider nicht funktionierte, die wurde leider an mich zurück gesendet
Ich habe dir am Ende der PN mal meine email addy dabei geschrieben


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.381

28.11.2007 13:53
#18 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Ich finde schon, das ich ziemlich jung bin!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.381

28.11.2007 13:55
#19 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten
@beate
erzähl doch mal so was du erlebt hast im Zusammenhang mit der Sendung?
Waren die Kandidaten in die Sendung eingebunden oder sind aus dem Publikum geholt worden?
Hast Du irgendwas von den Prominenten mitgekriegt oder wer war noch eingeladen?

Das Du ein Videoband hast, ist was besonderes, weil 1979 ein Videorecorder noch unbezahlbar war?
Da hatte fast noch niemand einen?
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

28.11.2007 17:18
#20 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Zitat von Gubanov
Mein Gott, was seid ihr alle alt!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)


Männer reifen - Frauen werden alt

beate Offline



Beiträge: 5

28.11.2007 17:18
#21 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Aaaaaaaaaaaaaalso ... das war nämlich so ...

Es wurden damals in der Regel (Sport)Vereine aufgerufen, sich zu melden. Ich war in einem solchen, und unser Erster Vorsitzender hat einen Brief an die Redaktion geschickt. Der Redakteur (Holm Dressler hieß er ...) fand unseren "Vereins"brief wohl sehr witzig und schlug vor, zu einem Probespielen zu uns zu kommen (also .. in den Verein). Heute nennt man das wohl Casting.

Da saßen nun alle Sportler und Eltern und sonstige Dazugehörige, und Herr Dressler kam mit seiner Mannschaft an. Wir haben Probespiele gemacht (nach dem Motto: Nennt mir ein päpstliches Körperteil oder so ...). Da ja immer "Mannschaften" gesucht wurden, wurden dann am Ende ein Inaktiver, ein Rollhockeyspieler und ein Rollkunstläufer (ja - war ein Rollkunstlaufverein) ausgeguckt. Nun - Hockey hab ich nie gespielt ...

Er hatte noch drei weitere Vereine zu casten - letzten Endes wurden dann wir mit ausgewählt. Ja - das war echt aufregend.

Damals noch mit dabei waren u.a. Richard Clayerman, Julia Migenes, Fritz Eckhart, Karin Dor und ich glaube auch Bud Spencer (zumindest weiß ich, daß er ebenfalls nach der Sendung in der Kantine saß) ... und noch einige andere mehr. Es war als Teenie für mich natürlich unheimlich spannend, hinter den Kulissen herumzuflitzen und diesem hektischen Treiben zuzuschauen. Richard Clayerman wollte damals mit mir in die Disco - aber ich durfte natürlich nicht. Heute würde er sicher nicht mehr wollen *seufz* ...

Einen Videorecorder hatte damals noch niemand - aber schon ein mal (das dürfte jetzt aber auch schon schlanke 15 Jahre her sein ...) wurden ein paar Sendungen von "Auf los geht's los" wiederholt. Und ein Freund von uns hatte einen Videorecorder ... und ich nu eine Kassette.

Es hätte übrigens auch für Kandidaten damals schon irre viel Geld gekostet, einen Mitschnitt der Sendung zu kriegen - und deshalb hatte nie jemand einen ... :-(

Jahre später hatte ich noch einmal beim SWF angefragt - aber die wollten tatsächlich an die 1000 DM damals haben - für ne Videokassette ... Naja - hab ja auch so jetzt eine.

Liebe Grüße

Beate

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.381

18.12.2007 15:49
#22 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

@Beate und Rainbow
Hat sich schon was mit der Überspielung getan?

beate Offline



Beiträge: 5

18.12.2007 16:18
#23 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Hallole,

ich hab dich nicht vergessen, ehrlich. Männe arbeitet dran. Wir üben und basteln - und irgendwann wird ne schöne DVD draus. Versprochen.

Liebe Grüße

Beate

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.381

18.12.2007 21:16
#24 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Dann bin ich ja beruhigt! Vielen Dank!
Ich schicke dir per PM mal meine E-MAil.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.381

29.01.2008 10:29
#25 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Ich will ja nicht ungeduldig sein aber ich warte immer noch auf die Karin Dor Sendung "Auf los gehts los"

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.381

18.02.2008 14:14
#26 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

@Rainbow und Beate
Wie siehts denn aus mit meiner Disc von Karin Dor in AUF LOS GEHTS LOS?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.02.2008 03:35
#27 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten
Ich habe leider noch nichts wieder davon gehört
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.381

19.02.2008 14:22
#28 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

schluchz! Wie kann man Beate kontaktieren?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.381

06.03.2008 14:24
#29 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Vielleicht guckt die Beate mal wieder ins Forum?

Marlain Offline



Beiträge: 1

14.09.2018 18:49
#30 RE: "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival Zitat · antworten

Hallo ich lese gerade interessiert diesen Beitrag hier. Hast du auch die Folge 15 vom 12.05.1979 aus Düsseldorf aufgenommen. Ich habe starkes persönliche Interesse

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen