Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 16.562 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 43
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 18:27
#31 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Bild 8: Korrekt, Im Banne des Unheimlichen
Bild 6: Falsch, nicht Der Frosch mit der Maske
Tipp dazu: Trotzdem ein Harald-Reinl-Film!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

09.03.2007 18:39
#32 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Bild 1: die toten Augen von London
Bild 2: der Gorilla von Soho
Bild 7: der rote kreis

Gruß

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 18:41
#33 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Alle korrekt.


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

09.03.2007 18:48
#34 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten
Bild 6 aus "Der unheimliche Mönch"?

Ach, wenn ich doch nur auch Bilder posten könnte! Ich würde euch Kopfzerbrechen, oder besser Augenschmerzen bescheren!
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 18:51
#35 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Bild 6: Korrekt, Der unheimliche Mönch


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 18:53
#36 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Dann hier ein wenig Nachschub (es macht mir gerade so einen Spaß )...

Bild 9:


Bild 10:


Bild 11:


Bild 12:


Bild 13:


Der Titel heißt zwar "Edgar-Wallace-Bilderraten, aber dieses Mal müsst ihr teilweise etwas weiter denken!!!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

09.03.2007 18:56
#37 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Bild 9- Der Würger von Schloss Blackmoor
Bild 10- Der Fluch der gelben Schlange
Bild 11- Ebenso
Bild 12- Zimmer 13
Bild 13- Der Rächer

Bei 10 und 12 bin ich mir allerdings nicht sicher...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 18:59
#38 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten
Bild 9: Korrekt, Der Würger von Schloss Blackmoor
Bild 10: Korrekt, Der Fluch der gelben Schlange
Bild 11: Falsch, nicht Der Fluch der gelben Schlange
Bild 12: Korrekt, Zimmer 13
Bild 13: Korrekt, Der Rächer

Tipp zu Bild 11: Ein Film ohne Fuchsberger...

Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

09.03.2007 19:00
#39 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Mach dann mal bitte nicht so viel auf einmal, ich überblicke es solangsam nicht mehr!! Aber die Bilder sind echt gut, ehrlich! Wirklich sehr gut!!

mfg Dittmann

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 19:02
#40 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Danke für das nette Kompliment.

Bilder 1 bis 10 sowie 12 und 13 sind gelöst, nur noch Bild 11 steht zur Debatte.
Na, aus welchem Film stammt es wohl?


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

09.03.2007 19:11
#41 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Die Tür mit den sieben Schlössern?!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

09.03.2007 19:13
#42 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Ich würde sagen aus dem Film: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse! es könnte auch aus die 100 Augen des Dr. Mabuse sein, bin mir da nicht ganz sicher!!

mfg Dittmann

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

09.03.2007 19:15
#43 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

Erstmal ein großes Dankeschön an den Thread-Eröffner, die Idee mit dem Bilder raten ist echt gut !!!!
Macht richtig spaß, bitte mehr Bilder, nur fänd ich's besser wenn's immer etwas weniger Bilder sind, sonst verliert man schnell den Überblick wenn immer 5 oder 10 auf einmal geposter werden.

Bei Bild 11 würd ich sagen dass es aus "Die Gruft mit dem Rätselschloss" ist !!!???

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 19:18
#44 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

And the winner is:

BLINDE JACK

Bild 11 ist aus "Im Stahlnetz des Dr. Mabuse".


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

09.03.2007 19:19
#45 RE: Edgar-Wallace-Bilderraten Zitat · Antworten

ich bin auch der Meinung, dass man immer nur ein bis zwei Bilder postet, und danke für das Kompliment mit dem Bilderraten, ich hatte gehofft, dass sich jetzt auch andere hier einsetzten und Bilder posten und nicht nur ich den Dummen spielen muss!

Und Gubanov. Du hast jetzt drei Antwortenmöglichekeiten und ich bitte um Aufklärung!

mfg Dittmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 43
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz