Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Off-Topic
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 19:16
Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Hat jemand dieses Buch?
mfg Dittmann

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 19:19
#2 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

http://www.walther-nienburg.de/Kinski/index.html

Schöner Link zu diesem Buch!
mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.892

13.01.2007 21:52
#3 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Ich habe eine CD von Kinski mit Namen "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund". Warum willst du eigentlich wissen, ob wer das Buch kennt? Möchtest du wissen, wie es ist?
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 21:56
#4 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Ja! Würde mich schon mal interessieren...
mfg Dittmann

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

14.01.2007 01:27
#5 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Es gibt gar keine Frage WIE dieses Buch ist, jedem der schon einige Filme mit Kinski und vor allem einige Interviews mit ihm gesehen hat (Ich empfehle wärmstens einmal die youtube-Ausbeute an Kinski-Clips auszuwerten!!!) kann sich schon vorstellen was dieses Buch mitbringt (ich hatte das große Vergnügen bereits): GENIALE ERSCHÜTTERUNGEN! Wenn man eine Autobiographie eines deutschen Schauspielers gelesen haben muss, dann diese. Absolutes Pflichtprogramm!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.01.2007 09:45
#6 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Ja! Das glaube ich gerne!
mfg Dittmann

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.01.2007 10:46
#7 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Kinski mag zwar nach außen der "Verrückte" gespielt haben, aber alle Personen mit denen ich über Kinski sprach (z.B. Eva Ebner, Harald Leipnitz) äußerten sich positiv über ihn, dass er immer pünktlich am Set war und seine Texte immer konnte. Vielleicht mag sein Verhalten am Ende seiner Karriere (sprich ab den 80er-Jahre) sich auch dort verändert haben. Kinski ist zwar heute ein Markenzeichen, aber wenn man es nüchtern betrachtet war er immer nur Nebendarsteller und die Erfolge der Filme hingen nicht von seiner Person ab. Als er dann einmal allein die Hauptrolle spielte (wie im Gesicht im Dunkeln) blieb der Erfolg aus.

Persönlich amüsierte mich der "Erbeermund" (Erstveröffentlichung 1975) sehr, sollte eigentlich in keiner Filmbibliothel fehlen da es ein einmaliges Vergnügen ist.

Joachim.

FroschMitDerMaske Offline




Beiträge: 6

21.02.2007 07:53
#8 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Ich habe die Taschenbuchausgabe aus dem Heyne-Verlag. Es gibt auch noch das Buch "Ich brauche Liebe" - die beiden Bücher sind vom Inhalt fast identisch.

Im Prinzip purer Kinski und sehr interessant zu lesen.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

23.02.2007 18:10
#9 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Leute ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt in Freiburg eine Bar zu Ehren von Klaus Kinski. Es heißt Kinsky.

mfg Dittmann

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

24.02.2007 19:27
#10 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Wenn ich eines Tages einmal nach Freiburg kommen sollte weiß ich schon wo ich mir ein Bier genehmige!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

25.02.2007 06:17
#11 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Das ist ja cool, schade das Freiburg soweit weg von meinem Wohnort ist


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

25.02.2007 09:48
#12 RE: Ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund Zitat · Antworten

Bei mir das selbe!

mfg Dittmann

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz