Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 18:48
K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

Ihr kennt doch sicher diese Seire, die kommt in der Woche immer 19.45 Uhr auf Sat1. Eigentlich finde ich dies heutigen Krimiserien blöd, aber die gefällt mir gut muss ich sagen! Am besten finde ich Naseband! Wen ihr es kennt dann würde mich mal interessieren wie ihr es findet!
mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.01.2007 21:57
#2 RE: K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

Ich halte das für keine Krimiserie, sondern für eine Pseudo-Dokumentation.
Meine Meinung zu dieser Serie:
Die Fälle sind schlecht geschrieben, die "Schauspieler" völlig unbegabt und diese "bewusst dilletantische" Kameraführung stört nur noch mehr. Es ist einfach zu offensichtlich, dass man an der kleinen Erfolgswelle von Richtersendungen & Co mitverdienen wollte und damit günstig Sendelöcher stopfen kann...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 22:07
#3 RE: K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

Naja, die Fälle sind zwar manchmal ein wenig eintönig aber es geht! Die Schauspieler finde ich gut und es ist meiner Meinung anch die einizge Krimisoap die wenuigsten ein wenig unterhält. ich weiß selber das es natürlich nicht sonderlich gut ist! Was mich auch stört, ist dieses eingeblende von Zeit und Datum. Das stört einfach! Hätte man das weggelassen und die Story besser ausgefeihlt, hätte man dann locker eine Speilfilm draußmachen können. Das heißt aus einer diser Folgen!
mfg Dittmann

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.01.2007 15:34
#4 RE: K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

Kennt das sonst neimand? Ich muss sagen, ich würde gerne mal so einen Spielfilm mit den dreien sehen! Aber wie gesagt man müsste einfach die Stroy weiter ausfeilen und das Drehbuch verlängern! Das wäre mal super!
mfg Dittmann

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

18.02.2007 14:15
#5 RE: K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

Kenne diese Serie auch, halte aber nicht viel davon. Allein die Titel der Folgen finde ich lachhaft
Früher habe ich die Serie mal geschaut. Aber da gibt es wesentlich besseres

Tom Offline



Beiträge: 739

18.02.2007 17:00
#6 RE: K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

Also das ganze Format find ich schon nicht schlecht und die beiden Hauptdarsteller Ritz und Naseband haben sich doch schon um einiges gesteigert. Obwohl mir persönlich das zweite Team, welches am Anfang der Serie immer mit Ritz und Naseband "ermittelt" hat noch besser gefiel.
Klar ist es kein Krimi aber um leicht unterhalten zu werden kann man das ganze schon gucken.
Auf jeden Fall um ein vielfaches besser als "Lenzen und Partner" - wobei ich mich bei dieser Serie immer wieder frage, ob die auch nur ansatzweise was mit der Wirklichkeit zu tun hat. Dürfen Detektive wirklich wie hier gezeigt schon mal in eine Wohnung einbrechen?
Aber K11 um das nochmal auf den Punkt zu bringen - nicht schlecht.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.03.2007 18:59
#7 RE: K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

Der Meinung bin ich auch!

mfg Dittmann

Kleine Offline




Beiträge: 77

05.07.2008 22:32
#8 RE: K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

K11 Kommissare im Einsatz, eine gute Serie die sich im laufe der Jahre verbssert hat. Die Serie läuft seit dem 01.09.2003.Die Fälle sind manchmal langweilig das stimmt. Mittlerweile gibt es 2 neue Kommissare, die von Laien gespielt werden. Rietz und Naseband sind dennoch dabei und "Staatsanwalt" Sewarion Kirkitadse ebenso (über den ich eine Fanpage erstellt habe)

Sei der, der du selbst glaubst zu sein.
Either one hates Günther Stoll, or one loves him. I prefer the second possibility.:-D

Jan Offline




Beiträge: 1.753

06.07.2008 16:16
#9 RE: K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

Beachtlich an so Zeugs wie "K11 - Kommissare im Einsatz" ist für mich einzig, dass es glattweg noch möglich war, das unterirdische Niveau von Formaten à la "Vera am Mittag" oder "Britt" um einiges zu unterbieten. Nach Abflachen des Interesses an der Vielzahl exibitionistischer Dailytalks haben Dilletantenserien wie "K11" deren Platz eingenommen. Aus Sicht der Sender kein Wunder: Billiger lässt sich kaum Marktanteil machen.

Gruß
Jan

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

06.07.2008 21:50
#10 RE: K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

Die Privaten unterliegen halt ohne Ausnahme der Quote. Und solange Serien wie K11 Quoten von bis zu 4 Mio. in der Zielgruppe einfahren, kann man nur sagen: Es wird geschaut - Es wird gesendet!

Gruß,
Daniel

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

07.07.2008 07:17
#11 RE: K11-Kommissare im Einsatz Zitat · Antworten

Wenn man sein Publikum eingefangen hat, wird man es auch entsprechend
erziehen. So läßt sich auf Dauer bei guter PR jede Kost absetzen

Gruss
Havi17

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz