Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 18:35
Morde Thread geschlossen

In welchem Wallace-Film, oder Wallace Epigonie, gibt es denn die meisten Toten? Also bei Wallace dürfe das im ''Mönch mit der Peitsche'' sein!
mfg Dittmann

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

14.01.2007 16:14
#2 RE: Morde Thread geschlossen

Hat eigentlich mal jemand eine "body count" Liste der Wallacefilme erstellt? Falls ja, bitte postet die hier. Vielen Dank.

max Offline



Beiträge: 201

14.01.2007 21:05
#3 RE: Morde Thread geschlossen
"Das Geheimnis der weißen Nonne" hat die meisten Opfer zu beklagen. Da wären die Bankangestellten, die durch Gas getötet wurden, ebenso wie ein Großteil der Räuber, die ebenfalls vergast wurden. Plus Allan Cuthbertson, Diane Clare, Yuri Borionko, Robert Morley, Eddi Arent, James Culliford, Brigitte Horney und zulezt Susan Hampshire
Müssten so 21 oder 22 Tote gewesen sein.
Der Mönch müsste ca. 14 Opfer haben, die Bande des Schreckens etwa 16.

Daniel86 Offline



Beiträge: 709

14.01.2007 21:43
#4 RE: Morde Thread geschlossen
Ich hab' mal angefangen, solche Listen zu führen: Wer kommt in welcher Minute wie und durch wen ums Leben; und vor allem auch mal die kompletten Namen der Charaktere bzw. wer unter anderem Namen auftritt usw. Bin aber leider bedingt durch Umzug und Studium (noch) nicht sehr weit gekommen und hab' sie auch nur in handschriftlicher Form.


--------------------------------------------------
Ahnenforschung:
http://www.teuteberg-ahnenforschung.de.vu
http://gw0.geneanet.org/index.php3?b=danielteuteberg

DVDs:
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Wixxer

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

18.01.2007 02:30
#5 RE: Morde Thread geschlossen

Jupp, ich habe mir auch einmal die Mühe gemacht- vor langer Zeit!

Und den höchsten Bodycount- das habe ich aber vor langem auch schon im Bewertungsthread des Films geschrieben- besitzt mit 22 Leichen "Das Geheimnis der weißen Nonne".

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz