Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 16:19
Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten
Ein ganz besonders netter User hatte mich von selbst angeschrieben, ob ich den Film "Hochzeitsnacht im Paradies" von 1974 kenne? Ich kannte ihn nicht.
Der nette User hat mir ne Aufnahme geschickt und ich habe Bauklötze gestaunt!
Karin Dor spielt die weibliche Hauptrolle und singt ihre Rolle zu einem Drittel. Es ist tatsächlich ihre eigene Stimme. Ihre Singstimme ist zwar nicht der Überflieger aber auch nicht schlecht.
Als ich vor kurzem gefragt wurde ob Dor jemals gesungen hat, hatte ich bisher mit einem überzeugten Nein geantwortet.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

17.11.2006 19:20
#2 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten

Wird der nochmal auf dem ZDFTheaterkanal gezeigt? Wäre ja mal ganz witzig zu sehen...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

17.11.2006 20:04
#3 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten
Hallo,
die weiteren Sendetermine im Theaterkanal:
20.11.2006 um 09.25 Uhr
25.11.2006 um 09.25 Uhr
27.11.2006 um 14.25 Uhr
30.11.2006 um 09.25 Uhr
Gruß Fadecounter

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.11.2006 06:41
#4 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten

Hey Uwe, sie singt doch auch kurz bei den "Zwillingen vom Zillertal"

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 14:29
#5 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten
Den habe ich noch nie gesehen aber bei "Hochzeitsnacht" singt sie immer wieder.

Andererseits ist mir aufgefallen, das man ihr in Hochzeitsnacht (1974) ansieht, das es ihr nicht gut ging. 1970 hatte sie noch ihr knackiges jugendliches Aussehen aber in Hochzeitsnacht, sieht sie 10 Jahre älter aus. Das war glaube ich die Zeit in der sie Tablettensüchtig und Krebs Operationen hatte. Nicht falsch verstehen , sie sieht auch in Hochzeitsnacht nicht schlecht aus aber man merkt das sie einiges hinter sich hat.
Anfang der Achziger war sie in "Alles oder nichts" zum Thema Edgar Wallace und hat für ihre Verhältnisse echt schlecht ausgesehen. Alles andere als gesund.
1987 war sie dann in der NDR Talkshow und muss sich wohl wieder gefangen haben. Da hat sie für ihre damals 49 Jahre klasse ausgegehen. Dieses "gute Aussehen" hielt sich altersentsprechend bis heute.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 14:31
#6 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten

@fasecounter
Wo kann man denn diese ganzen Programme der Digitalsender einsehen?

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

18.11.2006 16:30
#7 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten

Die Internetseite des ZDF-Theaterkanals lautet http://www.theaterkanal.de. Ich hatte mal einiger Zeit eine Anfrage geschickt, bezüglich Sendeterminen und da wurde mir angeboten, dass ich regelmäßig die Programmbroschüren bekommen kann. Seither bekomme ich dieses regelmäßig.


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

19.11.2006 16:54
#8 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten

Ich habe die D-Box, womit ich diese Programme empfangen kann.
Weiterhin habe ich eine Online-Fernsehzeitung, wo immer die neuesten Informationen, auch der Digital-Sender, abgerufen werden können.
Gruß Fadecounter

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

20.11.2006 06:57
#9 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten

Hallo ewureuab,

das hatte ich am 4.11.schon gepostet

http://1686.homepagemodules.de/t59562f22...n-Dor-Film.html

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.11.2006 05:19
#10 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wo kann man denn diese ganzen Programme der Digitalsender einsehen?

Die Zeitschrift "TV Digital" listet recht viele dieser Sender auf

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

21.11.2006 06:42
#11 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten

Auch in HörZu oder Gong wirst Du fündig

Gruss
Havi17

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

21.11.2006 08:25
#12 RE: Karin Dor singt in "Hochzeitsnacht im Paradies" Zitat · Antworten

Im Internet unter: http://www.tvtv.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz