Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

22.10.2006 11:35
"Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten


Frohe Kunde. Ich habe eben beim stöbern bei jpc entdeckt, daß die legendären TV-Mehrteiler "Babeck" und "11 Uhr 20" am 10.11 auf DVD erscheinen sollen. Der Preis beträgt jeweils 12,99 EURO. Als Extra wird bei "Babeck" ein Interview von Dieter Zimmer mit dem Autor Herbert Reinecker geboten. Über eine VÖ von "Der Tod läuft hinterher" ist (noch) nichts bekannt, ich habe aber sicherheitshalber mal bei jpc nachgefragt.

KlausS Offline



Beiträge: 278

22.10.2006 12:25
#2 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten

Wow, das sind gute Nachrichten und vor allem ein super Preis.

Viele Grüße
KlausS

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.10.2006 18:29
#3 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten

Das ist ja klasse, vielen Dank für die tollen News

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

22.10.2006 19:01
#4 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten

Ich konnte es erst gar nicht glauben und habe selbst nachgesehen.
Dank der Hilfe von Rainbow habe ich den Dreiteiler gerade in Spitzenqualität auf DVD bekommen(inklusive Sonntags-Gespräch mit Herbert Reinecker).
Sonst ist wohl kein Bonus-Material auf der Kauf-DVD drauf,oder?
Auf jeden Fall ist es eine gute Nachricht für alle Fans,vor allem,wenn man den ZDF-Theaterkanal nicht empfangen kann.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.10.2006 19:17
#5 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten

Bei so einem klasse Preis müssen auf jeden Fall die Originale her
Und wer weiss, vielleicht bekommen wir dann ja auch wirklich noch "Der Tod läuft hinterher", dann wäre die Sache natürlich absolut perfekt

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

22.10.2006 22:15
#6 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten

N'abend,

das ist doch wirklich mal eine echt gute Nachricht . Die sind gekauft - 100% .

Gruß
Joe Walker
Ja, ja da haben Sie recht - Wo Sie recht haben, haben Sie recht (Harry Palmer in "Finale in Berlin" - Paramount)

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

22.10.2006 23:01
#7 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten


Schon bestellt, Babeck und 11 Urh 20.

Jetzt auch noch "Der Tod läuft hinterher" bitte, Pinkas Braun ist immer eine Freude (auch wenn er böse ist)!




Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

23.10.2006 07:06
#8 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten

Zu spät! Nachdem ich BABECK und 11 UHR 20 mittlerweilen in erstklassiger Qualität auf DVD habe werde ich mit die 26 EUR für die beiden Kauf-DVDs sparen. Wären die Scheiben früher erschienen hätte ich mir sie bestimmt gekauft. Ich verstehe auch nicht, warum die DER TOD LÄUFT HINTERHER nicht gleich mitveröffentlichen. Zumindest diese DVD hätt ich mir jetzt zugelegt. Nach der TV-Ausstrahlung (die ja vom ZDF Schon nagekündigt wurde) interessiert mich auch diese Veröffentlichung nicht mehr. Marketing-Technisch sicher keine brillante Lösung...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

23.10.2006 10:40
#9 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten

Natürlich kommen auch die auf meine Liste! Leider stehen auch noch "Die Kette" und "Gestatten, mein Name ist Cox" drauf, sowie eine dnlose Liste von Spielfilmen. Bei einem so humanen Preis für einen Mehrteiler, rücken die aber recht weit nach oben!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

24.10.2006 00:48
#10 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten

Welches Label wird uns denn überhaupt beglücken???

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

09.11.2006 18:58
#11 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten
Meine Bestellung wurde heute schon versandt, bin gespannt, keine die Filme noch gar nicht.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.11.2006 05:49
#12 RE: "Babeck" und "11 Uhr 20" erscheinen im Nov. auf DVD Zitat · Antworten

Ich muss leider noch bis zum Dezember warten - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude von allen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz