Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

01.09.2006 23:48
Interview mit Oliver Kalkofe in der FILMSTART (September-Ausgabe) Zitat · Antworten
Die neue Ausgabe des Magazins FILMSTART enthält ein sehr schön gemachtes Interview mit Oliver Kalkofe, in dem er unter anderem seine Haltung zu seiner schauspielerischen Leistung im erstern "Wixxer" preisgibt und außerdem absolut ausführlich und aufschlussreich über die Zusammenarbeit und die komplette Geschichte mit "Blacky" Fuchsberger seit dem ersten Angebot, betreffs erstem Wixxer-Film, erzählt.
Der Abschnitt zum Thema Synchronisation, speziell von "Garfield", wo er in Teil 2 die Titelrolle sprach und damit das Erbe von Thomas Gottschalk antrat, ist auch sehr spaßig und interessant!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.09.2006 09:38
#2 RE: Interview mit Oliver Kalkofe in der FILMSTART (September-Ausgabe) Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Tip, da werde ich mal schauen ob ich das Heft hier bekommen kann

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

02.09.2006 13:32
#3 RE: Interview mit Oliver Kalkofe in der FILMSTART (September-Ausgabe) Zitat · Antworten

Gibt's in allen Bahnhofsbuchhandlungen und im "guten Fachhandel" für 2 Euro.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

04.09.2006 20:47
#4 RE: Interview mit Oliver Kalkofe in der FILMSTART (September-Ausgabe) Zitat · Antworten

Leider habe ich hier noch keinen Laden gefunden der die Zeitschrift verkauft - aber ich werde weiter suchen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz