Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.08.2006 23:47
Fluch der Karibik 2 Zitat · Antworten

Ich muss mal wieder sagen, da haben sich die Macher was einfallen lassen... und zwar eine so absurde konstruierte Story das einem nur noch der Mund offen bleibt.
Der Film baut voll auf das Zusammenspiel fast aller Charaktere aus dem ersten Teil auf, die auch wirklich perfekt zusammen bzw. eher fast alle gegeneinanderspielen. Der Humor aus dem ersten Teil bleibt dabei voll bewahrt und zum Teil noch mehr auf die Spitze getrieben.

Der Film ist so eine würdige Fortsetzung wobei die Story doch echt ein harter Brocken ist^^ - und wer es noch nicht weiss: Nächstes Jahr kommt Teil 3, der zusammen mit diesem Teil gedreht wurden ist und nahtlos dran anschließen wird.

Viel Spaß im Kino


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Tom Offline



Beiträge: 739

04.08.2006 08:10
#2 RE: Fluch der Karibik 2 Zitat · Antworten

Ich hab mir gestern den Film angeschaut und muss sagen - Super gemacht. Eine Gute Story und die Schauspieler einfach super. Allen voran Jonny Depp. Ich kann jedem diesen Film nur empfehlen. Wer gute Kinounterhaltung sucht ist bei diesem Film auf jeden Fall gut aufgehoben. Dieser Film macht Lust auf Teil 3.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz