Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

11.06.2006 12:36
Premiere: Ein Alibi zerbricht Thread geschlossen

Vom Edgar-Wallace Regisseur Alfred Vohrer:

01.07., 21:50, Premiere Nostalgie Ein Alibi zerbricht
08.07., 18:40, Premiere Nostalgie Ein Alibi zerbricht
25.07., 10:05, Premiere Nostalgie Ein Alibi zerbricht

Gute Besetzung und tolle Musik von Peter Thomas angeblich (http://www.deutscher-tonfilm.de/eaz1.html).

Wird jemand hier den Film aufnehmen und mir dann eine Kopie davon auf DVD zukommen lassen?


fritz k Offline



Beiträge: 243

14.06.2006 16:35
#2 RE: Premiere: Ein Alibi zerbricht Thread geschlossen

Ein toller Film, wenn auch ganz anders als Wallace.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

15.06.2006 10:05
#3 RE: Premiere: Ein Alibi zerbricht Thread geschlossen

Mittlerweile habe ich leider kein Premiere mehr, so dass ich den Film also verpassen werde. :-(

Gruß, Ewok

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

16.06.2006 10:41
#4 RE: Premiere: Ein Alibi zerbricht Thread geschlossen

Ein ganz toller Krimi. Wer kennt denn UNTER AUSSCHLUß DER ÖFFENTLICHKEIT (ebenfalls mit Peter van Eyck)? Auch dieser Film gefällt mir besonders gut.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

16.06.2006 10:53
#5 RE: Premiere: Ein Alibi zerbricht Thread geschlossen

Der Titel kommt mir sehr bekannt vor, kann ihn aber im Moment leider nicht so ganz einordnen... worum ging es denn in dem Film?
Übrigens kommen bald zwei Filme mit PvE im TV: morgen "Das Mädchen Rosemarie" auf Nostalgie und am 21. "Der Sonne entgegen" auf MGM

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

18.06.2006 00:36
#6 RE: Premiere: Ein Alibi zerbricht Thread geschlossen

Ich kann mich nur noch dunkel an diesen Film erinnern, meine aber, ihn recht spannnend gefunden zu haben und werde ihn deshalb einfach mal aufzeichnen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz