Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

04.06.2006 14:45
Kabel1 zeigt DUDU-Ein Käfer gibt Vollgas (J.Fuchsberger) Zitat · Antworten

Am So., 25. Juni um 13.20 zeigt Kabel1 endlich wieder einmal
Dudu - Ein Käfer gibt Vollgas
LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan
Autor
Buchfan
Entdecker
Literat
Humorist
Alternativ
Freigeist
Tiefsinnig
**************

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

04.06.2006 21:17
#2 RE: Kabel1 zeigt DUDU-Ein Käfer gibt Vollgas (J.Fuchsberger) Zitat · Antworten

Ich habe den Film als original Kauf-VHS, ausserdem auch aufgenommen von Premiere... und trotzdem werde ich ihn mir auf jeden Fall wieder ansehen - vielen Dank für den Hinweis

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

05.06.2006 11:53
#3 RE: Kabel1 zeigt DUDU-Ein Käfer gibt Vollgas (J.Fuchsberger) Zitat · Antworten

Im übrigen soll am 22.09.2006 von Kinowelt eine Box mit allen 5 Filmen rauskommen. Ist auch schon bei AMAZON (für 34,99 Euro) vorbestellbar.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...7739922-1580068

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

05.06.2006 12:57
#4 RE: Kabel1 zeigt DUDU-Ein Käfer gibt Vollgas (J.Fuchsberger) Zitat · Antworten

Lohnen sich die Filme? 34,99 klingen für 5 DVDs ganz passabel. Wenn sich die Filme lohnen bin ich dabei!
Kinowelt bügelt seine Fehler ja momentan aus! Mit "Rächer" und "Dreieck" kommen die beiden Edgar Wallace-Filme, über die Kinowelt noch verfügt, Dr. Fu Man Chu kommt auch, Simmel und nun auch Dudu. Fehlt eigentlich nur noch der Karl May-Film "Das Vermächtnis der Inkas", FALLS Kinowelt auch im Besitz dieser Filme ist. Anschließend können dann so feine Sachen wie "Der Mann mit den 1000 Masken" veröffentlicht werden...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Tom Offline



Beiträge: 739

05.06.2006 16:01
#5 RE: Kabel1 zeigt DUDU-Ein Käfer gibt Vollgas (J.Fuchsberger) Zitat · Antworten

Wann kommen denn der Rächer und Dreieck? Damit wär meine Sammlung ja dann endlich wirklich komplett. *freu*

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

05.06.2006 17:18
#6 RE: Kabel1 zeigt DUDU-Ein Käfer gibt Vollgas (J.Fuchsberger) Zitat · Antworten

Wann kommen denn der Rächer und Dreieck? Damit wär meine Sammlung ja dann endlich wirklich komplett. *freu*

Hallo Tom !

Darüber ist von Kinowelt zur Zeit nichts in erfahrung zubringen.
Aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

MfG

Falk

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

05.06.2006 19:37
#7 RE: Kabel1 zeigt DUDU-Ein Käfer gibt Vollgas (J.Fuchsberger) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Lohnen sich die Filme? 34,99 klingen für 5 DVDs ganz passabel. Wenn sich die Filme lohnen bin ich dabei!

Das ist ,wie so ziemlich alles im Leben, reine Geschmackssache - "Ein Käfer gibt Vollgas" finde ich zum Beispiel auch heute noch wirklich lustig, "Ein Käfer geht auf's Ganze" und "Ein Käfer auf Extratour" dagegen eher lahm... bei dem Vollgas-Film lohnt es sich schon alleine wegen der "Kampf-Szene" bei der die Hauptdarsteller fluchen müssen um Dudu zum kämpfen zu bringen

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

07.06.2006 01:09
#8 RE: Kabel1 zeigt DUDU-Ein Käfer gibt Vollgas (J.Fuchsberger) Zitat · Antworten

Bei aller Liebe zum deutschen Film- echte Käferfilme sind nur die Disney- Produktionen mit 'Herbie'. Der deutsche Aufguss hinkt hinterher!

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz