Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

16.05.2006 15:34
Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten

Premiere Nostalgie zeigt am 17.05 um 20.15 Uhr
Sanders und das Schiff des Todes


Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 10:55
#2 RE: Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten

Ja, und am 3.6. kommt der andere Wallace-Afrika-Film "Todestrommeln am großen Fluss" - und mein Premiere-Abo läuft am 31.5. aus!

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

23.05.2006 21:33
#3 RE: Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten

Da gehts Dir noch besser als mir.
Ich suche die "Sanders" - bzw. Aafrika-Wallaces seit Jahren vergeblich.
Premiere geht mir nicht, weil ich so einen dubiosen Hausgemeinschaftssat-Dingens habe.
:-(((

Gruss
Wallace Wilton

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

24.05.2006 09:18
#4 RE: Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten

Ich habe noch Premiere und kann gerne helfen

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 17:15
#5 RE: Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten

Hallo,
bei mir ist alles schon geklärt. Freue mich schon und plane eifrig eine "Wallace-Afrika-Box" ... siehe Wallace-Forum ...

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

25.05.2006 22:10
#6 RE: Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten

Hi Rainbow,

also wenn Du mir die Sanders-Verfilmungen aufnehmen würdest wäre das wirklich super nett.
Eine Abreitskollegin hat zwar Premiere, aber keinen DVD Recorder und bei mir geht Premiere
technisch nicht, weil unsere Wohnung an einer SMAT-Anlage hängt (Gemeinschaftsanlage).
Wenn Du einverstanden bist lasse ich Dir als Dankeschön eine sehr gute Packung Kaffee aus Wien oder sonst etwas typisch kulinarisches aus Wien zukommen. Was meinst Du ?

LG,
Wallace Wiltom

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.05.2006 07:16
#7 RE: Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten

Null Problemo, du brauchst mir gar nichts zu schicken - ich freue mich immer wenn ich helfen kann

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

26.05.2006 16:38
#8 RE: Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten

Das ist echt nett von Dir rainbow.
Wenn Du mal etwas aus dem ORF aufgenommen brauchst
(ich glaube der ist in Deutschland nicht überall empfangbar),
dann helfe auch ich Dir gerne weiter und nehme Dir etwas auf.
Es spielt ab und zu auf ORF gute alte Komödien aus Ö und D (P.Alexander, Heinz Erhardt, usw.), aber auch die eine oder andere Folge vom Pfarrer "Otti" Braun usw.
Brauchst Dich nur melden.

LG,
WW

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

06.06.2006 15:20
#9 RE: Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten
Hallo Wallace Wilton,

ich nehme an, daß Dir schon geholfen wurde. Wenn Du mal wieder was von
Premiere Nostalgie, Serie, Start, ... suchst kannst Du dich auch
bei mir melden.

Gruss
Havi17

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

06.06.2006 20:34
#10 RE: Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten

Hallo Havi,

das ist echt nett von Dir.
Wenn Du mal was aus dem ORF 1 oder 2 aufgenommen haben magst helfe auch ich Dir gerne weiter.

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan
Autor
Buchfan
Entdecker
Literat
Humorist
Alternativ
Freigeist
Tiefsinnig
**************

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

07.06.2006 08:40
#11 RE: Sanders und das Schiff des Todes 17.05. Zitat · Antworten
Hallo Wallace-Wilton,

das gilt auch umgekehrt, so ein Abonnenment muß sich ja
auch auszahlen.

Gruss
Havi17

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz