Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

13.04.2006 18:24
BARBARELLA Zitat · Antworten

Hallo Leute,

nachdem ich mir echt lange überlegt habe: Soll ich? Dachte ich mir, tu's einfach.

Und hier meine Frage: Wer von euch kennt den Film "BARBARELLA" mit Jane Fonda und wenn ihn jemand kennt, was haltet ihr davon?

Ich persönlich liebe diesen Film über alles, der Inbegriff des Edeltrash, der einfach nur Spass macht!

fritz k Offline



Beiträge: 243

13.04.2006 19:56
#2 RE: BARBARELLA Zitat · Antworten

Auch für mich ein absolutes Highlight! Edel-Trash trifft es genau, denn dieser Trash war nicht unfreiwillig, sondern von Regisseur Roger Vadim so geplant!
Gigantisch geschmackvoller Soundtrack, tolles und interessantes Darsteller-Ensemble und viel Humor.
Aber das beste ist das stylische Design an allen Ecken und Kanten - für 60iger-Freunde ein unbedingtes Muß!!!
Gucke ich mir immer wieder an: Eröffnungsszene mit Titelmusik und der Mensch werdender Barbarella.

kinski Offline




Beiträge: 113

13.04.2006 23:16
#3 RE: BARBARELLA Zitat · Antworten

Barbarella .... allein die Eröffnungsszene lässt mich schon dahinschmelzen. Der Film selber ist purer Trash. Habe als Jugendlicher mal irgendwann den Comic in die die Hand bekommen und erst viel später den Film gesehen. Jane Fonda war die perfekte Besetzung für die Rolle. Wer wohl heutzutage in einem Remake die Rolle spielen würde ?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

14.04.2006 18:21
#4 RE: BARBARELLA Zitat · Antworten

DREW BARRYMORE will ein Remake produzieren und SELBST die Hauptrolle spielen! Ich bete das es nicht so weit kommt!

Schön aber, das es außer mir noch weitere Verehrer dieses herrlichen Meisterwerkes gibt! Ich dachte schon, das ich der einzige bin, der was für den Film übrig hat, weil die meisten Bekannten von mir, die ihn gesehen haben, ihn ziemlich schlecht fanden. Aber die haben ja alle keinen Geschmack!

Kennt einer von euch eigentlich auch Mario Bavas "´Gefahr: Diabolik"? Der könnte euch auch gefallen, ist sogar auch mit John Philipp Law, dem blinden Engel Pygar;-)

kinski Offline




Beiträge: 113

14.04.2006 22:21
#5 RE: BARBARELLA Zitat · Antworten

Drew Barrymore als Barbarella ? Haben die nen Knall ? Barbarella ist doch nicht klein und mopsig und hat nen Gesicht wie der Hund von Columbo ! Alles ... nur das nicht ! Wo hast Du denn diese Info her ?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.717

16.04.2006 14:44
#6 RE: BARBARELLA Zitat · Antworten

Momentan gibt es so viele blöde "Neuauflagen"-Ideen, so soll Halle Berry Foxy Brown verkörpern. Es isr ganz einfach, schön die Originale sehen und verehren und die Remakes meiden...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

16.04.2006 16:45
#7 RE: BARBARELLA Zitat · Antworten
Jupp, du sprichst mir aus der Seele! Ich glaube, das Thema Remakes wäre mal einen eigenen Thread wert...

@kinski:

Ich drucke mir deine Beschreibung von Drew Barrymore aus und häng sie mir auf, glaube ich...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz