Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Filmbewertungen
Seiten 1 | 2
brutus Offline




Beiträge: 12.817

27.03.2014 19:26
#16 RE: Bewertet: Mabuse - "Dr. M schlägt zu" (7) Zitat · antworten

Bestimmt . Aber davon überzeug ich mich dann selbst

Josh Offline




Beiträge: 7.846

27.03.2014 20:03
#17 RE: Bewertet: Mabuse - "Dr. M schlägt zu" (7) Zitat · antworten

Zitat von Rady Mehl im Beitrag #15
Zitat von Josh im Beitrag #14
Auf was muss ich mich den einstellen, ich bin ja von Franco schon einigen Unfug gewohnt, schlimmer als Oase der Zombies?

Geht das?

Glaube mir, das geht, ich werfe nur mal den Namen Asylum in den Raum.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.011

09.09.2017 12:58
#18 RE: Bewertet: "Dr. M schlägt zu" (1972, Mabuse 7) Zitat · antworten

Soooo hab mir jetzt gekauft - Dr. M schlägt zu



ganz klares Voting = Der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe - Also Trash ist das noch nicht mal... Die Kriterien der Epigonenwertung = Wertigkeit = wie ein schlechtes Schulprojekt - kann nur 1 Punkt bekommen und auch das Drehbuch/Logik bleibt beim einem Punkt hängen.

Also das weiß ich nicht was Pidax geritten hat, den Film auf Scheibe zu schieben. das kann nur ein Verlustgeschäft sein...

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Editiert von Gubanov, 09.09.2017, 15:25 Uhr - fünf Beiträge ab hier in passendes Thema verschoben

patrick Offline




Beiträge: 2.773

09.09.2017 13:39
#19 RE: Bewertet: "Dr. M schlägt zu" (1972, Mabuse 7) Zitat · antworten

Zitat von Matze K. im Beitrag #18

ganz klares Voting = Der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe - Also Trash ist das noch nicht mal... Die Kriterien der Epigonenwertung = Wertigkeit = wie ein schlechtes Schulprojekt - kann nur 1 Punkt bekommen und auch das Drehbuch/Logik bleibt beim einem Punkt hängen.

Also das weiß ich nicht was Pidax geritten hat, den Film auf Scheibe zu schieben. das kann nur ein Verlustgeschäft sein...


Du machst einem ja wirklich den Mund wässrig.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

09.09.2017 13:47
#20 RE: Bewertet: "Dr. M schlägt zu" (1972, Mabuse 7) Zitat · antworten

Wenn du Askava + Todesrächer magst und ein wenig Frankenstein mit Mabuse in der Jess Franco Mixer wirfst,
den Orlof obendrauf packst, dann hast du den Level von Dr.M.

Dilettantisch aber spaßig und dabei fast schon langweilig hypnotisch wie nur Franco das hin bekommt Ich freu mich das der auf DVD kam

Happiness IS the road ! (Marillion)

Matze K. Offline



Beiträge: 1.011

09.09.2017 14:46
#21 RE: Bewertet: "Dr. M schlägt zu" (1972, Mabuse 7) Zitat · antworten

nee nee Askavas ist von der Wertigkeit doch besser. Todesrächer - da ist die Story ja von B. E. W. also auch nicht vergleichbar -> aber schön wenn dir der Streifen gefällt. Können gerne die DVD tauschen

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

09.09.2017 15:07
#22 RE: Bewertet: "Dr. M schlägt zu" (1972, Mabuse 7) Zitat · antworten

Einmal in der Sammlung reicht

Gefallen - na es ist nen Erlebnis auf das man Lust haben muss - Aber wenn man weiß auf was man sich einlässt, bekommt man genau das geboten

Happiness IS the road ! (Marillion)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen