Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.01.2007 05:29
#16 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

...hab' das mit dem scannen gestern leider total vergessen
Habe gerade mal meine Festplatte durchstöbert und wenigstens das VHS Cover dort gefunden:
http://freenet-homepage.de/NewArts/dieweissspinne.jpg
Wenn du eine bessere Auflösung oder ein anderes Dateiformat brauchst sag einfach Bescheid
Das hier hab ich auch noch gefunden:
http://freenet-homepage.de/NewArts/spinnedvd.jpg
...ist nix besonderes, hatte ich nur mal vor einer Weile in ziemlicher Hektik zusammen gewürfelt

----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

03.01.2007 06:13
#17 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten
Sehr schön- jetzt muss ich nur noch irgendwie meine VHS auf DVD bringen, dann drucke ich mir das Cover aus!

@ Fabi88:

Kenn ich, kenn ich. Natürlich habe ich mich als Filmbessessener nebst einigen Freunden auch schon einmal an einem Kurzfilm (auch mit Drehbuch) versucht doch dank Missachtung jeglicher Regieanweisungen (wenn man mich schon zum Regisseur wählt dann möchte ich ja schließlich auch was gesagt haben dürfen, gelle?) und extremer Blauäugigkeit ist das Ergebnis ein echtes Fiasko, für das ich mich in Grund und Boden schäme und bei dem ich sicher nicht den Mut aufbringen könnte, es online zu stellen. Inzwischen wäre ich wohl auch zu mehr fähig aber ich kann mich auch nicht so recht aufraffen!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 20:55
#18 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Vielen Dank auch an dich, Rainbow!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.01.2007 21:23
#19 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz