Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 12:49
Teppich des Grauens & schwarze Kobra Zitat · Antworten

Hallo!
Suche Filmplakat- oder Filmprogramm-Scans der zwei Filme "Der Teppich des Grauens" und "Die schwarze Kobra" zwecks Erstellung von DVD-Cover für meine Fernsehaufzeichnungen.
Anbei:
"Der Teppich des Grauens" bei Premiere Nostalgie
06.04.2006, 10.10 Uhr
17.04.2006, 09.15 Uhr
"Die schwarze Kobra" bei Premiere Nostalgie
08.04.2006, 12.10 Uhr
16.04.2006, 04.45 Uhr
22.04.2006, 04.40 Uhr
09.05.2006, 08.35 Uhr

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.04.2006 20:36
#2 RE: Teppich des Grauens & schwarze Kobra Zitat · Antworten

kinski Offline




Beiträge: 113

02.04.2006 23:37
#3 RE: Teppich des Grauens & schwarze Kobra Zitat · Antworten

@ Gubanov : Schau mal in Dein Postfach. Ich hab Dir nen Scan geschickt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2006 16:53
#4 RE: Teppich des Grauens & schwarze Kobra Zitat · Antworten

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wird mir durchaus nützlich sein.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 13:27
#5 Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Hallo,
ich frische diesen Thread noch einmal auf. Ich suche jetzt Bildmaterial zu allen Weinert-Wilton-Krimis sowie evtl. zu Louis Weinert-Wilton selbst.
Vielen Dank schon mal...
MfG, Henry

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.12.2006 06:21
#6 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Photo von Weinert-Wilton gesehen, habe gearde mal das Internet durchforstet, aber nichts gefunden...
Dann habe ich noch mein Buch "Die weisse Spinne" hervor geholt aber nix, auch da ist kein Photo drin...

Hier sind immerhin Links zu zwei Artikeln:

http://www.krimilexikon.de/weinert.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Weinert-Wilton


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

31.12.2006 16:07
#7 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Ich habe damals mal die (tollen) Filme gesehen, anschließend alle noch irgendwie zu bekommenden Romane von ihm gelesen und natürlich nach noch mehr Infos gesucht. Mein Vater hat mir irgendwann dann das "Thriller-Magazin 2 - Schwarze Beute" geschenkt, in dem sich ein 10seitiger, sehr informativer Artikel über den guten Herrn Alois Weinert findet, der wohl bisher das Non-Plus-Ultra der Texte über ihn darstellt, wobei die Filme auch garnicht richtig berücksichtigt werden, sondern nur Biografie und Werk...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 01:54
#8 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Danke für den Tipp! Gibt es bei eBay ja recht günstig...
Aber hat noch jemand Bildmaterial?
Filmplakate, Aushangfotos, Fotos, Publicity-Shots, Fotos von Darstellern, Fotos vom Drehstab, Cover von VHS (gibt es überhaupt welche?), Artworks, Filmprogramme?
Wäre echt nett!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

01.01.2007 04:21
#9 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Ich habe auf jeden Fall noch mindestens zwei Filmprogramme hier (wenn nicht sogar alle ), die ich gleich morgen (also heute) einscannen werde (zumindest die Frontseiten). Ansonsten sieht's bei mir dünn aus. Habe nur noch die alten Goldmann-Krimis hier, die ja ebenso aussehen wie die ersten Edgar Wallace-Ausgaben, ob sich das Scans lohnen weiß ich natürlich nicht...
Achja, zum Thema VHS, von "Die weiße Spinne" gab es wohl mal eine VHS, vielleicht finde ich irgendwo auf meiner Festplatte noch ein kleine Foto von der...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 15:42
#10 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Ich nehme alles, was ich kriegen kann. Buchcover ebenso.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.01.2007 05:55
#11 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten
Ich hab' noch das VHS Band zu "Die weisse Spinne" und ein Taschenbuch - ich kann dir beide Cover gerne einscannen wenn ich heute Abend von der Arbeit zurück komme
Ausserdem habe ich mal ein DVD Cover aus der Videohülle gebastelt, das kann ich dann nachher auch noch mit dabei packen

----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

02.01.2007 13:45
#12 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Ich habe jetzt erst einmal eine kleine Gallerie mit dem Bildmaterial, was ich habe zusammengestellt:
http://www.triumvirat-film.de/weinertwilton/

DVD-Cover zu allen Weinert-Wilton-Filmen im Stil der Edgar Wallace-/Bryan Edgar Wallace-DVD-Cover wird mein nächstes Projekt...
Dafür wäre ich noch über große Abbildungen der Filmplakate dankbar!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 15:06
#13 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Hallo und vielen Dank an dich, Fabi!

Kennt ihr eigentlich die Seite http://www.cinema.de?
Wie ich sehe, gibt es dort tolle Bildergalerien, u.a. auch zu den Weinert-Wilton-Filmen!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

02.01.2007 16:46
#14 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

@ Fabi88:

Neugierig wie ich bin habe ich mir "triumviratfilm.de" einmal genauer angesehen- Ich muss schon sagen Fabi, das du über dein Filmschaffen bisher kein Wort verloren hast ist eine Schande! Ich habe mich großartig über Sie amüsiert, Herr Grudschenkov!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

02.01.2007 17:04
#15 RE: Bildmaterial Weinert-Wilton gesucht!!! Zitat · Antworten

Jaja, das war ein schönes erstes Filmprojekt, was allzu deutlich zeigt, dass man bloß nicht ohne Drehbuch drehen sollte, vorallem wenn man noch nie irgendwas in Richtung Spielfilm gedreht hat. Ist jetzt aber ja auch schon wieder 4 oder 5 Jahre her...
Mir fehlt mittlerweile diese Naivität und vorallem kann ich mich zu so etwas nicht wirklich mehr aufraffen, auch wenn ich mittlerweile (recht brauchbare) Drehbücher verfasst habe und wohl Einiges filmtechnisch dazugelernt habe...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz