Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
KlausS Offline



Beiträge: 278

26.12.2005 13:40
Lederstrumpf Zitat · Antworten

Hallo liebes Forum,

eigentlich wollte ich mich jetzt verstärkt um den Kauf der alten "Weihnachts-Vierteiler" des ZDF bemühen und es sollten jetzt u.a. auch die "Lederstrumpf-Erzählungen" erscheinen. Ich kann diese allerdings jetzt nirgendwo mehr finden (bei Amazon sind sie nicht mehr lieferbar, bei einigen heisst es VÖ 31.12.2006). Weiss zufällig jemand, ob es mit dieser Box Probleme gab? "Lockruf des Goldes" bzw. "Die Schatzinsel" sind ja jetzt draussen. Auch auf der Concorde Homepage gibt es keine Infos mehr zum Lederstrumpf.

Viele Grüße
KlausS

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

26.12.2005 14:45
#2 RE: Lederstrumpf Zitat · Antworten

Bei incinea steht als Termin 01.04.2006. Ist schon merkwürdig.
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

KlausS Offline



Beiträge: 278

30.12.2005 14:55
#3 RE: Lederstrumpf Zitat · Antworten

Ja, wobei der April seitens Concorde Entertainment mir per Mail bestätigt wurde.

Zitat:

"....Als nächstes ist „Die Lederstrumpf Erzählungen“ geplant, die DVD wird voraussichtlich im April 2006 im Handel sein. Ursprünglich war der Titel für Dezember 2005 angekündigt, materialtechnische Komplikationen haben diese Planung allerdings zu zunichte gemacht...."

Was aber noch viel erfreulicher ist:

"Wir planen auch weiterhin, die legendären Abenteuer-Vierteiler des ZDF zu veröffentlichen. Da wir mit der Planung aber noch ganz am Anfang stehen und sowohl die materialtechnische als auch die lizenzrechtliche Situation geklärt werden muss, kann ich Ihnen noch nicht mitteilen, welche Titel als nächstes auf DVD erscheinen werden."

Mit anderen Worten: es geht weiter...

Viele Grüße
KlausS


Stahlnetz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz