Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.12.2005 05:46
Stahlnetz Zitat · Antworten

Moin Freunde

Am Donnerstag, 5.Januar, zeigt der Sender BR "E 605" und "Strandkorb 421" ab ca. 23Uhr bis ca. 2.20Uhr

Mabuse Offline




Beiträge: 381

20.12.2005 20:18
#2 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Hallo rainbow,
im Anschluß noch 2 Stahlnetzfolgen, laut tv-spielfilm ab 02:10 h: In jeder Stadt, ab 03:30 h die Folge: Der fünfte Mann. Da glüht der DVD-Rekorder wieder. Stressfreie Weihnachtstage

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.12.2005 05:09
#3 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Boah ey
Vielen Dank für den Hinweis Mabuse
Da wird mein DVD Recorder einiges zu tun bekommen
Und natürlich wünsche ich dir auch wunderschöne Weihnachtstage

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

21.12.2005 07:56
#4 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Im NDR lauft demnächst in einer Stahlnetznacht auch diverse Folgen.
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.12.2005 04:49
#5 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Weisst du in ungefähr wann das sein wird?

Shadow Offline



Beiträge: 75

22.12.2005 07:05
#6 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Hallo,

die Stahlnetz-Filme gibs inzwischen auf DVD,
man muß nicht mer warten bis das Fernsehen mal
so gnädig ist ein paar zu zeigen.

Shadow

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.12.2005 19:44
#7 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Ich weiss, aber da ich ziemich schwer und lange arbeiten muss für meine Kröten bin ich immer froh wenn ein Sender mal gnädig genug ist tolle Filme/Serien zu zeigen

Mabuse Offline




Beiträge: 381

23.12.2005 20:38
#8 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Sehe ich genauso; mal gerade eben 70 - 80 Euro für die Box abdrücken, reißt schon große Löcher ins Portemonaie. Da zur Zeit so viel gute Neuerscheinungen auf dem Markt sind, muss man finanziell schon ein wenig haushalten. Da nimmt man auch schon mal gerne vom Fernsehen auf.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

26.12.2005 19:57
#9 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Stimmt genau!Beim "Kommissar" habe ich auch fast alle Folgen auf Video aufgezeichnet,aber eben nicht alle,weil einige nicht so toll waren und ich sie deshalb nicht archivieren wollte.In jeder Reihe gibt es Folgen,die schlecht oder mittelmäßig sind,auch Meisterregisseur Hitchcock hat einige Flops gedreht,z.B."Jamaica Inn" oder "Topaz",aber deshalb schätze ich ihn trotzdem wegen seines Gesamtwerks.Beim "Stahlnetz" sind auch nicht alle Folgen 1a,deshalb wähle ich lieber aus und kaufe nicht gleich die teure Box (beim Barsortiment KNO rund 100 Euro),sondern selektiere lieber."Das Haus an der Stör"neulich war klasse!Ich freue mich schon auf den 5.Jänner!

«« Lederstrumpf
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz