Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Karloff Offline



Beiträge: 2

16.11.2005 14:36
Ich bin neu hier und suche.. Zitat · Antworten

Heya,
ich hab mich soeben hier angemeldet und bin somit neu hier. Deshalb erst mal ein fluffiges Hallo in die Runde: Hallo!
Ich bin erst seit kurzer Zeit Krimifan, das aber dann dafür wie hulle. Ich hab so ziemlich alle Folgen vom Kommissar (bis auf Das goldenen Pflaster versteht sich) und dem Alten (mit Siegfried Lowitz.. versteht sich doch auch) gesehen und suche nun neue Serien. Also neue alte Serien. Besonders interessieren täte mich da "Die 5. Kolonne", "Das Kriminalmuseum" und "Dem Täter auf der Spur". Die Stahlnetz-DVD Box wünsch ich mir übrigens zu Weihnachten :)
Aber auch amerikanischen Serien bin ich nicht abgeneigt, sei's nun M Squad (Dezernat M) oder Perry Mason. Egal! Sowohl Englisch als auch Deutsch! Egal!
Leider hab ich nicht so wirlich viel zum Tauschen. Was vielleicht für den einen oder anderen interessant wäre: Ich hab ne 20 Episoden DVD Box von Dragnet, dem amerikanischen Original zu den Stahlnetz Dingern. Sind aber so doppelseitige DVDs, und ich muss huete erst mal nen Homie fragen ob man die ggf. kopieren und tauschen kann. Sind natürlich auch auf Englisch, aber wirklich klasse gemacht.
Neben den Dragnet Sachen kann ich auch jede Menge Dankbarkeit anbieten! Und da ich auch Autogramme aus diesem Bereich sammel, auch das ein oder andere unterschriebene Foto.
Naja, erstmal bitte ich Euch um Hilfe, und hoffe auf diese!
Bitte bitte bitte! Gebt einem 21-jährigen, armen, vom aktuellen TV enttäuschten Buben eine Zukunft!
Ich danke recht herzlich!

Die besten Grüße,
André (a.k.a. Karloff)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz