Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

10.11.2005 00:08
Interview mit Alexander Allerson (Cotton, Kommissar, Polizeifunk, Tatort) Zitat · Antworten

Wir machen Ende des Monats ein Interview mit Alexander Allerson, der u.a. den Husky in "Jerry Cotton: Um Null Uhr schnappt die Falle zu" spielte.
Er war außerdem im Tatort "Spiel mit Karten" (1980) dabei und in dem raren "Der Tod eines Doppelgängers" von 1968.
Auch im "Kommissar" und in "Polizeifunk ruft" war er zu sehen.
Für Hollywood hat er in "Die Akte Odessa", "Ausbruch der 27" und "Die Luftschlacht um England" gedreht.
Eine seiner heute bekanntesten Rollen dürfte auch sein Part in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" sein, wo er den Bruder von Bud Spencer spielte.

Sofern ihr Fragen an ihn habt, könnt ihr mir die per pm schicken oder hier posten!

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

10.11.2005 18:33
#2 RE: Interview mit Alexander Allerson (Cotton, Kommissar, Polizeifunk, Tatort) Zitat · Antworten
Ups! *kopfsenk*

Der Thread ist im falschen Unterforum gelandet. Eigentlich sollte er in "Andere Krimiserien"

Georg Offline




Beiträge: 3.263

10.11.2005 19:45
#3 RE: Interview mit Alexander Allerson (Cotton, Kommissar, Polizeifunk, Tatort) Zitat · Antworten

... deshalb wurde der Thread von mir verschoben ;-))
LG
Georg

Markus Offline



Beiträge: 683

12.11.2005 14:34
#4 RE: Interview mit Alexander Allerson (Cotton, Kommissar, Polizeifunk, Tatort) Zitat · Antworten
Hallo Peitschenmönch,

das Interview mit Alexander Allerson könnte auch für Synchronfans interessant sein, da er auch als Synchronsprecher arbeitet.
Deshalb wäre es toll, wenn du den Aufruf auch im Forum http://215072.homepagemodules.de posten könnest.

Oder ist das Ganze nur "Krimi-orientiert"?
Naja, vielleicht verätst du uns noch ein paar Hintergründe deines Projekts ...

Gruß
Markus

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

14.11.2005 09:40
#5 RE: Interview mit Alexander Allerson (Cotton, Kommissar, Polizeifunk, Tatort) Zitat · Antworten

Ich hab im Synchron-Forum schon länger drauf hingewiesen, es gab aber kaum Feedback. Ich bin da die "Mücke".
Es geht um alle Themen, die Alexander Allerson und sein Filmschaffen betreffen. Hier in diesem Forum dürfte das Interesse wegen den Krimis am größten sein, daher der entsprechende Thread-Untertitel.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz