Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mabuse Offline




Beiträge: 381

04.11.2005 20:13
Kündigung für Eddi Arent Zitat · Antworten

Laut gestriger BILD Zeitung haben Eddi Arent und seine Frau für nächstes Jahr eine Kündigung für ihre Wohnung im ehemaligen "Neustädter Hof" durch den neuen Besitzer erhalten. Das Hotel wurde vor kurzem mit nur einem Gebot für 460000 Euro zwangsversteigert. Anfänglich sollte Eddi noch lebenslanges Wohnrecht haben. So schnell kann's gehen. Schade, schade ...

Andreas Offline




Beiträge: 435

05.11.2005 02:29
#2 RE: Kündigung für Eddi Arent Zitat · Antworten

Sowas ist echt Scheisse. Danach sollte man das Hotel meiden! Gerade die Arendt waren doch ein Grund das Hotel zu besuchen!

blofeld Offline




Beiträge: 407

09.11.2005 11:35
#3 RE: Kündigung für Eddi Arent Zitat · Antworten

Und im Frühjahr sah alles noch so gut aus, man dachte wirklich die Arents sind gerettet...

Mabuse Offline




Beiträge: 381

09.11.2005 14:40
#4 RE: Kündigung für Eddi Arent Zitat · Antworten

Und hoffentlich ist mit dem Verkauf des Hotels das Edgar Wallace Festival nicht für immer gestorben, nachdem es ja dieses Jahr bereits ausgefallen ist. Vielleicht findet sich ja noch eine ähnlich passende Örtlichkeit; eine bessere wird es kaum geben. Mir haben die alten Schauspieler immer eine Menge Spaß bereitet. Abwarten und Tee trinken ...

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

12.11.2005 11:29
#5 RE: Kündigung für Eddi Arent Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz