Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 17:48
DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Ich suche dringend ein schönes DVD Cover zu "Hotel der toten Gäste".
Da es hier ja ein paar talentierte leute gibt wollte ich fragen ob jemand bereits eines gemacht hat und mir zur Verfügung stellen könnte?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

26.10.2005 19:37
#2 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Rainbow hat glaube ich ein Cover dazu aus dem Cover der alten VHS gemacht. Ich will dazu aber auch noch mal ein völlig eigenes Cover designen... also ohne einfach nur ein Plakatmotiv zu bearbeiten oder mich dabei an der VHS oder den Edgar Wallace-DVDs zu orientieren...dauert aber noch ein wenig...

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.10.2005 05:17
#3 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Yup, ich hab' ein Cover zu Hotel der toten Gäste gemacht:
http://people.freenet.de/RPgirl/hotelnew.jpg

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.10.2005 11:04
#4 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Gefällt mir sehr gut! Wenn Du mirs zur Verfügung stellen würdest, würde ich mich sehr freuen?

Falls jemand Lust hat ein Cover für "Ich habe sie gut gekannt" zu machen, wäre das supergeil.
Dass ist der Film mit Karin Dor, Joachim Fuchsberger,Robert Hofmann.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.10.2005 19:39
#5 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Aber selbstverständlich darfst du das Cover benutzen, es freut mich das es dir so gut gefällt
Hast du ein Video Cover zu "Ich habe sie gut gekannt"? Oder vielleicht ein Filmprogramm? Falls ja kannst du es gerne hier raufladen oder mir per email schicken, dann bastel ich dir daraus gerne ein DVD Cover zusammen

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

29.10.2005 16:01
#6 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

habe ein filmprogramm. melde mich diesbezüglich nochmal. vielen dank!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

29.10.2005 18:25
#7 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Null Problemo, ich helfe gerne wenn ich kann

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.11.2005 19:46
#8 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Ich hab'n neues DVD Cover anzubieten:
http://people.freenet.de/NewArts/jonny.jpg
Die Inhaltsangabe habe ich diesesmal selber geschrieben weil ich mich ganz einfach nicht daran erinnern kann jemals zuvor eine offizielle Inhaltsangabe zu einem Film gelesen zu haben die derart wenig mit dem Film zu tun hat wie es hier der Fall ist

chris2000 Offline



Beiträge: 55

06.11.2005 21:38
#9 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Tolles Cover ! Nur hatte ich bisher nicht die Chance, mir diesen Western anzusehen. Im Fernsehen läuft er ja nicht. Und wenn er bei Ebay mal erscheint, geht er für mehr Geld weg, als ich mir erlauben kann :-(
Sollte also mir jemand mit einer Kopie dienen können - BITTE MELDEN !!

Chris

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.11.2005 05:00
#10 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten
Melde mich
Hast du noch meine email addy?
Ist übrigens meiner Meinung nach ein toller Film, und Danke für das Kompliment

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.11.2005 21:16
#11 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

...hab' noch ein DVD Cover gemacht, ist nichts besonderes, ich hab' es nur zwischen ein paar emails zusammen gewürfelt aber vielleicht kann ja trotzdem der eine oder andere etwas damit anfangen:
http://people.freenet.de/NewArts/13fu.jpg

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

08.11.2005 22:40
#12 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Schöne Cover.

Gibt es hier auch eines zu DAS 7. OPFER?

Danke.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.11.2005 04:20
#13 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Danke arthurmilton
Zu "Das 7. Opfer" habe ich ,glaube ich, noch kein Cover hier gesehen...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

09.11.2005 13:24
#14 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

Ne, ich habe nur zu "Das Geheimnis der schwarzen Koffer", "Der Würger von Schloss Blackmoor", "Der Henker von London" und "Das Phantom von Soho" Covers designt, führe die Serie allerdings nicht weiter, weil es Blödsinn wäre noch für nicht einmal einen Monat bis zur offiziellen Veröffentlichung Cover zu designen, die dann eh niemand braucht. Wenn allerdings nicht alle Bryan Edgar Wallace-Filme auf DVD erscheinen werde im Stil der erschienenen Filme (Wie bei Edgar Wallace) Covers designen...

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.11.2005 20:18
#15 RE: DVD COVER Frage Zitat · Antworten

...hab' mal noch ein Cover gemacht:
http://people.freenet.de/rainbowFTP/hongkong.jpg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz