Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.10.2005 23:42
Broken Flowers Zitat · Antworten

Am Wochenende war ich im Programmkino und hab mir den Film "Broken Flowers" mit Bill Murray angesehen.
Story:
Ein in die jahre gekommener Frauenheld wird von seiner derzeitgen Freundin verlassen, weil er keinen Familiensinn hat. Genau zur selben Zeit flattert ein Brief ins Haus in dem jemand behauptet er hätte ein Sohn von einer vor 20 Jahren Geliebten - ohne Unterschrift. Ihn würde es nicht weiter interessieren, aber sein Nachbar und Freund betreibt ein so großes Detektivspiel darum, bis ihm keine andere Wahl bleibt und mehreren seiner Ex-Freundinnen die in frage kommen besucht.

Ein lustige Geschichte mit verdammten trockenem Humor. Herrlich sind aber auch die Szenen zwischen Murray und seinem Nachbarn. Einzig das Ende kommt etwas überraschend und unerwartet.
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

04.10.2005 10:35
#2 RE: Broken Flowers Zitat · Antworten

Klingt nach einem sehr interessanten Film - und Bill Murray sehe ich eh gerne, vielleicht bekomme ich hier ja auch mal die Gelegenheit das gute Stück zu sehen

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

05.10.2005 21:38
#3 RE: Broken Flowers Zitat · Antworten

Da der Film von Jim Jarmusch ist, werde ich auch mal einen Blick riskieren- "Dead Man", "Coffee and Cigarettes" und "Night on Earth" waren ja auch sehr genial!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz