Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.09.2005 21:51
DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Überall in Hamburg kleben jetzt Plakate mit Werbung für den neuen Sender, der nächste Woche Donnerstag um 20.15 Uhr an den Start geht.

Der Sender verspricht mit großer Werbung - egal was passiert es wird jeden Abend Hollywood gezeigt und immer um 20.15 Uhr.

Also es werden jeden Tag Spielfilme laufen. Anfangen tuts beispielsweise mit " Der Duft der Frauen" - außerdem läuft bald ne Hitchcock-Reihe und viele andere Klassiker.
Nachmittags bis Abends werden erstmal täglich Serien wie "Magnum" "Simon & Simon" "Knight Rider" und "Quincy" laufen.

Der Sender soll im Kabel und per Sattelit frei empfangbar sein. jeder der NBC Europe empfängt wird auch diesen Sender empfangen (gehören beide derselben Gruppe an)

Hört sich finde ich sehr interessant an.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

23.09.2005 22:53
#2 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

bekomm hoffentlich bald ne neue schüssel und nen neuen receiver (digital) und wenn ich dann den sender bekomme, wer das echt ne super sache. die serien wären eigentlich ganz nach meinem geschmack. also schau'n mer ma.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.09.2005 00:29
#3 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Tele5 wurde jetzt übrigens auch als Spielfilmkanal neupositioniert.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.902

24.09.2005 01:10
#4 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Tele5 hat ein neues Logo und DAS VIERTE zeigt gleich in den ersten paar Wochen folgende Filme:
"Arabeske"
"Achterbahn"
und "Der Clou"
Der Sender gefällt mir schon jetzt. Schade, dass dort wohl nix mit Italo-Filmen zu machen ist, aber die zeigt ja Tele5. Also kann man das mittlerweile so sehen:
DAS VIERTE: Hollywood-Klassiker
Tele5: Italo-Klassiker
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.09.2005 09:13
#5 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Hallo,

Tele5 hat seit vorgestern nicht nur ein neues Logo, sondert wurde auch von grundauf neu strukturiert.

Also vermutlich keine (oder nur noch wenige) Italos!


http://www.rundschau-online.de/kr/KrCach...d=1039082845263

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

24.09.2005 15:24
#6 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten
Das dachte ich auch, bezüglich Tele 5 und Italos, aber da die am kommenden Dienstag 20:15 Uhr wieder einen Western positioniert haben, würde ich die Hoffnung nich vorschnell aufgeben. Auch zuvor liefen ja dienstags in Abwechslung mit den Italos auch US-Western. Kann mich täuschen, aber möglicherweise lief sogar dieser Western mit Kris Kristofferson schon mal beim "alten" Tele 5.
Außerdem zeigt Tele 5 am Montag um 22:40 Uhr den Film "Die Doppelgänger" mit Richard Harrison, unter der Regie von Michele Lupo, der einige sehr gelungene Bud Spencer-Filme gedreht hat. Das ist nun wirklich ein echter und seltener Italo-Klassiker.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.902

24.09.2005 18:38
#7 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Naja, "Der Doppelgänger" ist in Deutschland mal auf VHS erschienen und ist seeeehr gut. Aber man kann ihn auch eher als Agentenfilm betrachten. Auf jeden Fall mal anschauen!
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

25.09.2005 12:52
#8 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Wird denn der NBC Europe also durch diesen neuen Sender ersetzt? Muss ich also nichts neu einstellen?

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

25.09.2005 14:03
#9 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Wenn du Kabel hast, dass teilt sich "Das Vierte" den Platz mit "NBC", d.h. ab 16:00 Uhr kannst du den neuen Sender schauen. Ein 24-h-Programm gibt es laut Aussage von der Hotline nur über Satelitt oder aber über die digitale Einspeisung im Kabelnetz. Und dafür ist Vorraussetzung, dass du einen Kabelreceiver hast (zB dbox) UND dein Kabelbetreiber (zB Kabel Deutschland oder KabelBW) den Sender auch einspeisen.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.09.2005 15:55
#10 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Echt? Dann list ich mal kurz das Fernsehprogramm des ersten vollen tages auf (freitag):

16.05 Simon & Simon
17.10 Knight Rider
18.10 Magnum (Wdh. um 0:40 Uhr)
19.10 Quincy

20.15 Machen wirs wie Cowboys
22.10 Psycho

Ich fürchte bei diesen Serien kann man dann wohl nicht alle Folgen sehen weil für alle Serien bis auf Magnum am früheren Teil des Tages auch Folgen laufen.
Gez.:
H.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

25.09.2005 16:42
#11 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Würde ich nicht sagen, zumindest wenn die Suche bei http://www.tvinfo.de stimmt. Lediglich am ersten Sendetag (29.09.2005) trifft dies zu, da laut der Suche zB die "Simon & Simon"-Folgen von 16:05 Uhr am nächsten Tag um 13:00 Uhr wiederholt werden. Etwas unter den Tisch fällt dann natürlich die Folge vom 29.09. um 13:00 Uhr, da dieser keine "Erstausstrhalung" am Vortag vorangeht.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

25.09.2005 16:43
#12 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

@Benny: Vielleicht sind es ja nur die Wiederholungen?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.09.2005 18:32
#13 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Also am ersten Sendetag definitiv nicht - das konnte ich aus den Episodentiteln lesen. Vielleicht sinds ja danach wirklich welche - das habe ich noch nicht sehen können. Also es kann sein das die Pilotfolgen dann nicht sehbar für uns sind (wenn wir kabel haben und es stimmt das wir erst ab 16 Uhr sehen können)
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.09.2005 18:38
#14 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Und ja, es sind Wiederholungen - nur die Pilotfolgen am ersten Tag halt nicht.
Gez.:
H.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

29.09.2005 21:35
#15 RE: DAS VIERTE - Der neue Sender Zitat · Antworten

Habe vorhin den Sender eingeschaltet und mich bei den Börsenkursen gut unterhalten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz