Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.702 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Fabi88 Offline

01.09.2005 15:20
#16 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

So, hier nochmal die 4 bisher von mir designten Bryan Edgar Wallace-DVD-Covers:

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

rainbow Offline

02.09.2005 05:11
#17 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Die schauen echt klasse aus, Danke für den upload

Tom Offline

04.09.2005 22:34
#18 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

kompliment - die Cover sind wirklich nich schlecht.
und da sach noch einer die jungen leute können nix.

Fabi88 Offline

18.10.2005 11:42
#19 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

So, dann fange ich hier jetzt mit den "inoffiziellen" Edgar Wallace-DVD-Covers an:

Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Fabi88 Offline

18.10.2005 11:44
#20 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Für Kritik bin ich immer offen. Kleiner Tip: Am besten kann man die DVD-Covers mit dem Programm "CoverXP"
von der Seite http://www.coverxp.com drucken. Das Programm stellt das dann gleich richtig ein und druckt
Cover perfekt...

Fabi88 Offline

18.10.2005 13:17
#21 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

So, ich habe das Cover gedruckt und es sieht klasse aus. Fast kaum noch von Originalen zu unterscheiden (ich habe es auf Photo Quality Inkejt Paper gedruckt), nur die Inhaltsangabe, Stab und Besetzung und die technischen Daten sind etwas schwer zu entziffern...

rainbow Offline

18.10.2005 16:14
#22 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Hey, das ist genau der Thread nach dem ich suchen wollte damit wir nicht weiter Cover Motive im Bewetungsthread austauschen müssen Fabi

Fabi88 Offline

18.10.2005 19:11
#23 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Und das nächste:

Fabi88 Offline

18.10.2005 19:53
#24 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Ich mache gerade das Cover zu der "Pagode zum fünften Schrecken" fertig und hatte dabei die Idee,
die Edgar Wallace-DVD-Cover zu den Abenteuerfilmen farblich anders zu gestalten. Am besten wäre
es zu realisieren, die DVDs weiß zu machen und die Schrift dann natürlich schwarz. Wollte deshalb
hier nun fragen, ob auch die zu den Edgar Wallace-Editionen passen sollen...

rainbow Offline

19.10.2005 05:04
#25 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Boah ey, das Dreieck-Cover sieht mal wieder total klasse aus, Hut ab, Fabi
Wegen der Farben für die nächsten Cover: ich bin immeer für neue Ideen offen und bin neugierig weas du machen wirst

Inspector Higgins Offline

19.10.2005 14:37
#26 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Heisst da wirklich einer "Von Kotze"?

Dirk Offline

19.10.2005 15:12
#27 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

In der Tat.

Der Hexer Offline

20.10.2005 15:31
#28 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Vor längerer Zeit habe ich mal ein Cover zu "Der Würger vom Tower" gemacht:

Der Hexer Offline

20.10.2005 15:32
#29 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten
Und heute fertiggestellt: das erste Weinert-Wilton-Cover!

Gefallen euch die Cover? Soll ich weitere machen?

rainbow Offline

20.10.2005 19:47
#30 RE: RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Moin :)

Na und ob mir die gefallen - ich fänd's klasse wenn du noch
weitere Covers machst :)

Alles Gute und liebe Grüsse,
rainbow :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz