Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.08.2005 19:31
OT Artworks Zitat · Antworten

Ich dachte ich zeig euch auch mal ein paar der anderen goodies die ich so gemacht habe

Lost:
http://people.freenet.de/ILoveRP/lost.jpg

Nightmare on Elm Street:
http://people.freenet.de/NewArts/012freddy1.jpg

TRHPS:
http://people.freenet.de/HorrorArt/02reykjavikfine.jpg


Maniac at large:
http://people.freenet.de/OTartworks/maniacatlarge01.jpg

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 14:10
#2 RE:OT Artworks Zitat · Antworten

Hallo,

sag darf ich so ein Artwork als Hintergrund für meinen privaten PC nehmen oder ist das irgendwie Datenklau oder so?`
Mir gefällt Dein Freddy-Motiv nämlich mega gut! Hut ab!

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Stepke Offline




Beiträge: 43

10.08.2005 17:01
#3 RE:OT Artworks Zitat · Antworten

Hey Rainbow, deine Artworks sind echt Klasse . Hast du eigentlich ne Internetseite mit den Artworks? Ich würde diese Bilder gerne als download auf einer meiner Internetseiten anbieten, natürlich nur wenn du kein Problem damit hast?

Gruß Stepke

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.08.2005 05:04
#4 RE:OT Artworks Zitat · Antworten

@HierSprichtEdgarWallace: Danke für dein nettes Kompliment, aber selbstverständlich darfst du die goodies heunterladen und auf deinen Computer packen :)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.08.2005 05:08
#5 RE:OT Artworks Zitat · Antworten

@Stepke: auch and dich erstmal ein Danke für das nette Kompliment:)
Wenn du mehr artworks von mir sehen möchtest kannst du bei http://www.forum.robert-patrick.net vorbeischauen, in dem Thread "Artworks" müssten eigentlich ein paar hundert von mir sein *lol* du darfst alles was dir gefällt gerne auf deine Seite packen, auch zum download, es wäre nur nett wenn du dabei schreibst das sie von mir sind :)

Stepke Offline




Beiträge: 43

24.08.2005 13:38
#6 RE:OT Artworks Zitat · Antworten

Also ich habe mal ne kleine Internetseite online gebracht, wo ich einige Artworks zum Download bereitgestellt habe. Ich habe diese Seite in ein paar Stunden nur erstellt und daher ist noch nicht alles online und einige Sachen sind noch Fehlerhaft (bitte reist mir nicht den Kopf deswegen ab). Wenn ihr noch andere Artworks habt, könnt ihr mir diese per E-Mail mit einer Beschreibung schicken und ich werde diese online stellen (nur JPG Bilder). Die E-mail Adresse steht in meinem Profil. Also viel Spaß auf der Seite. Hier der Link: http://www.filmartworks.dl.am/

Das hab ich noch vergessen zu schreiben: Die Seite funktioniert zurzeit nur mit einer Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixel und höher

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.08.2005 04:53
#7 RE:OT Artworks Zitat · Antworten

Hey, das schaut echt klasse aus

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.08.2005 22:24
#8 RE:OT Artworks Zitat · Antworten

Ich habe ein paar neue DVD Covers, da sie aber nur mit Wallace Darstellern und keine Covers zu Wallace Filmen sind dachte ich poste ich das lieber hier...

Das hatte ich zwar schon im Wallace thread, aber trotzdem nochmal hier,
Das Hotel der toten Gäste:
http://people.freenet.de/RPgirl/hotel.jpg

Zwei weitere Filme mit Blackie:
http://people.freenet.de/RPgirl/manoever.jpg
http://people.freenet.de/ILoveRP/u47dvd.jpg

Noch ein Film mit Blackie, diesesmal habe ich das Cover allerdings nicht selber gestaltet sondern es ist nur ein Scan der australischen DVD:
http://people.freenet.de/RPgirl/commandos.jpg

...und ein Film mit Kinski *hardcorehardcore*
http://people.freenet.de/ILoveRP/kinskidvd.jpg

Falls ihr irgend etwas davon gebrauchen könnt dann viel Spass beim herunterladen und ausdrucken.
Neue Artworks (DVD Covers und Wallpapers) werden bald folgen.
Alles Gute und liebe Grüsse,
rainbow

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.922

29.08.2005 11:33
#9 RE:OT Artworks Zitat · Antworten

Ich finde das "Hotel der toten Gäste"-Cover ziiiiemlich penlich. KINOWELT hat dort nämlich vorne statt Joachim Fuchsberger "Morton Marlowe" hingeschrieben, der der Name einer Figur im Film ist, die Blacky nicht einmal spielt. Gilly Powell steht ein Stück weiter oben schon als "Karin Dor". Also, sowas DARF nicht passieren. Ich denke Kinowelt fand den Namen Morton Marlowe zugkräftiger als Joachim Fuchsberger!
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.08.2005 05:01
#10 RE:OT Artworks Zitat · Antworten

Was sich die Gestalten dabei gedacht haben weiss ich auch nicht
Eigentlich könnte ich ja mal eine Alternativ-Version von dem Cover machen - mit den richtigen Namen drauf

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.08.2005 05:20
#11 RE:OT Artworks Zitat · Antworten

...habe drei neue DVD Covers zu Filmen mit Wallace Darstellern - und bevor ich jetzt mit harten Gegenständen beworfen werde (besonders für ein bestimmtes Cover *lol*) möchte ich lieber kurz erwähnen das die Inhaltsangaben natürlich nicht von mir stammen

Die weisse Spinne:
http://people.freenet.de/ILoveRP/spinnedvd.jpg

Ich, Dr. Fu Man Chu:
http://people.freenet.de/ILoveRP/fudvd.jpg

Und extra nur für Dirk:
http://people.freenet.de/ILoveRP/zb2dvd.jpg

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.09.2005 19:41
#12 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Hab' auch ein DVD Cover für den anderen U-Boot Film mit Blackie gemacht
http://people.freenet.de/RPgirl/u153dvd.jpg

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.09.2005 21:48
#13 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Sorry, sorry, sorry - habe gerade erst gesehen das da beim Text von der Videohülle etwas schief gelaufen ist und werde das natürlich noch korrigieren

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.09.2005 06:34
#14 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

The Outer Limits:
http://people.freenet.de/RPgirl/outerlimits.jpg

(BTW den Link zur DVD Hülle "U 153" habe ich erneuert, der Text auf dem Cover ist nun in Ordnung gebracht)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.09.2005 19:33
#15 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Okay, hab mal ein wenig gebastelt und nun ist auf dem DVD Cover zu "Hotel der toten Gäste" nicht mehr Morton Marlowe sondern Blackie der Hauptdarstellere, so wie es sich gehört
http://people.freenet.de/RPgirl/hotelnew.jpg

...und für die VHS Liebhaber:
http://people.freenet.de/RPgirl/hotelvhsnew.jpg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz