Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.09.2005 22:07
#16 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Ich hab' zwei goodies zu "Schreie in der Nacht" gemacht:
http://people.freenet.de/RPgirl/schreie0.jpg
http://people.freenet.de/RPgirl/schreie1.jpg

Mit dem grellen gelb/roten VHS Cover waren mein bester Freund und ich leider nicht so ganz glücklich deswegen habe ich einfach mal diese Alternative für DVD's erstellt:
http://people.freenet.de/RPgirl/schreiedvd.jpg

Ich habe eine total liebe Freundin in UK die noch ca. 20 Jahre älter ist als ich es bin und sie hat erstmal "probegeschaut" und mag dieses DVD Cover sehr weil sie meint es sehe den englischen Motiven der 60er ziemlich ähnlich (besonders die Vorderseite) trotzdem bin ich aber natürlich wie immer für alle Verbesserungsvorschläge offen

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.09.2005 16:38
#17 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Stepke Offline




Beiträge: 43

09.10.2005 18:37
#18 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

So ich habe die Seite mit den Artworks von rainbow ein wenig überarbeitet. Ich habe eine kostenlose Upload-Funktion eingerichtet. Somit kann jeder seine Artworks/Wallpapers auf meinen Server laden und veröffentlichen.

Außerdem habe ich ein Tutorial geschrieben, wie man von einem DivX DVD Player das Hintergrundbild ändert.
Wer will kann ja mal vorbei schauen http://www.filmartworks.dl.am

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.10.2005 19:33
#19 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Boah ey, da hast du ja richtig Arbeit reingesteckt - schaut echt klasse aus

Stepke Offline




Beiträge: 43

11.10.2005 19:45
#20 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Danke rainbow. So schwer war das eigentlich nicht mit der Seite. Das größte Problem war eigentlich nur den Webspace zu finden. Ich hatte ziemlich große Ansprüche: Der Server muss können PHP, Frontpage, MySql Datenbank, unbegrenzter Speicher, unbegrenzte Traffic, keine Werbung und kostenlos sollte er sein. Und ich habe ihn gefunden! .

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

12.10.2005 18:44
#21 RE: OT Artworks Zitat · Antworten
Ich hab' selber schon ein paar mal versucht eine website aufzubauen, aber bis jetzt hat es noch nie so ganz geklappt, deswegen verbeuge ich mich natürlich nur noch umso mehr vor deiner Leistung da ich mir lebhaft vorstellen kann das es ,auch wenn man geübt in solchen Dingen ist, bestimmt trotzdem immer noch eine ganze Menge an Zeit, Geduld und Arbeit erfordert so etwas tolles auf die Beine zu stellen

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.10.2005 05:41
#22 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.11.2005 19:27
#23 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Hab' mal wieder ein wenig gebastelt:
http://people.freenet.de/NewArts/tailor.jpg

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.11.2005 19:05
#24 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.03.2006 04:44
#25 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Falls jemand noch den Link zu unserem Robert Patrick Forum haben sollte - dann bitte NICHT mehr anklicken!!!
Irgendein Hacker war dort und fand es wohl unheimlich toll die Startseite zu ändern - nun findet man dort Werbung für "Muslim-Power". Nicht nur das das ganze völlig idiotisch ist - ich bin mir ausserdem nicht sicher ob ihr euch dort einen Virus einfangen könnt!

Ich habe keine Ahnung wieviel Langeweile ein Mensch haben muss um auf einen derartigen Blödsinn kommen zu können. Auf der "neuen Startseite" (von der ich mich natürlich ausdrücklich distanziere!!!) geht es natürlich mal wieder um diese Karikaturen - ich frage mich nur warum es auf der einen Seite eine schändliche Straftat sein soll Zeichnungen zu veröffentlichen, es aber auf der anderen Seite in Ordnung sein soll mit blutiger Gewalt zu reagieren?

Es tut mir leid falls meine Wortwahl nicht unbeding gewählt ist, aber ich bin halt im Moment ziemlich sauer, unser Forum wurde mit viel Liebe und Arbeit aufgebaut, hat niemals irgendeine Form von Propaganda betrieben, es war nur dazu bestimmt den Besuchern Informationen über RP und auuserdem Wallpapers und andere goodies kostenlos zur Verfügung zu stellen, und wird nun für solch einen faschistischen Blödsinn missbraucht, das tut halt wirklich weh


Sollte sich das ganze Dilemma nicht beheben lassen, dann werden wir das komplette Forum löschen - und das alles nur wegen einem Menschen mit zuviel technischem Wissen und zu wenig Verstand

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

10.03.2006 15:01
#26 RE: OT Artworks Zitat · Antworten
@ rainbow:

Tut mir leid für dich, ist ein ätzendes Gefühl wenn viel Arbeit für die Katz gewesen sein soll!

Auch wenn es jetzt nicht gerade passend ist aber:

"ZILLERTAL DU BIST MEI FREUD'"

Ich verleihe dir hiermit eine überreife Tomate als Auszeichnung für das trashigste und überragendste DVD-Cover aller Zeiten! Ich danke dir!!!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.03.2006 16:02
#27 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Danke für deine Worte

Und Danke auch die überreife Tomate - die stelle ich direkt neben meine ganzen goldenen Himbeeren

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.03.2006 20:40
#28 RE: OT Artworks Zitat · Antworten

Hab' mal wieder ein wenig gebastelt...
Hier ein paar neue wallpapers:
Zu dem Film Asylum:
http://people.freenet.de/ILoveRP/as1.jpg
Eye of the Eagle:
http://people.freenet.de/RPgirl/eye2.jpg
Ohne Worte
http://people.freenet.de/ILoveRP/cf2.jpg
Melissa:
http://people.freenet.de/RPgirl/mel.jpg
Auf Wiedersehen (3 gegen Amerika):
http://people.freenet.de/RPgirl/32.jpg

Und ein neues DVD Cover:
http://people.freenet.de/RPgirl/feuer.jpg
Bekomme ich dafür wieder eine überreife Tomate?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz