Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Off-Topic
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

18.06.2005 11:44
RIALTOFILM - Werbeartikel ! Zitat · Antworten

Hallo !

Ich hab gerade gesehen das auf der Homepage von Rialtofilm ein Fan-Shop eingerichtet worden ist!

Mit Artikeln wie T-Shirt, Jacken, Base-Caps, Schirm, Aufkleber, Schlüsselband u.s.w. mit Rialto-Logo!

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 18:35
#2 RE:RIALTOFILM - Werbeartikel ! Zitat · Antworten

Hallo Falk,

super Shop, schade nur, daß es dort keine Wallace Fanartikel gibt.
Sag mal gibts so einen Wallace Fan-Shop überhaupt ?

LG,
Markus

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

21.06.2005 18:51
#3 RE:RIALTOFILM - Werbeartikel ! Zitat · Antworten

Hallo an alle!

Ich hab vor einiger Zeit bei EBAY zwei Shirts ersteigert "Der Hexer" und "Der Rächer" diese sind z.Zt. wieder bei dem selben Verkäufer bei Ebay erhältlich!

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.06.2005 18:42
#4 RE:RIALTOFILM - Werbeartikel ! Zitat · Antworten

17.95 € + 4.40 Versand - waren die vorher auch so teuer? Dann weiß ich warum ich die nicht gekauft habe...
Gez.:
H.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

22.06.2005 22:12
#5 RE:RIALTOFILM - Werbeartikel ! Zitat · Antworten

Hallo Benny!

Die kamen vorher auch "soviel"!

Aber die sehen sehr gut aus und selbst welche machen ist auch viel Teurer!!

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 12:46
#6 RE:RIALTOFILM - Werbeartikel ! Zitat · Antworten

Hallo Falk,

wie wäre es wenn wir eine Art Sammelbestellung dort aufgeben und schauen wieviel die noch runtergehen für uns?

LG,
Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz