Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.086 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Daniel ( Gast )
Beiträge:

12.06.2005 13:39
Autositz Bulle von Tölz Zitat · Antworten
Hallo Leute ich habe mal die Frage warum bei dem Auto vom Bulle von Tölz der Beifahrersitz fehlt? Hat das einen tieferen Sinn? Evtl. weiß dass hier ja einer es ist sehr wichtig danke!!! Daniel

Brillenjenny Offline




Beiträge: 14

15.06.2005 16:58
#2 RE:Autositz Bulle von Tölz Zitat · Antworten

Das ist,weil Ottfried Fischer so dick ist.
Da passt keiner mehr daneben.
Ist doch klar.
Da gibts ein Serie ,da wird das auch deutlich gemacht.

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

05.12.2006 23:59
#3 RE: Autositz Bulle von Tölz Zitat · Antworten

In einer etwas älteren Folge hat der Benno sein Auto im Kartenspiel verloren. Dank seiner kompetenten Assistenten Frau Lorenz, die das aber wohl besser konnte als er, bekam er den Wagen zurück - bloß der Sitz blieb verspielt.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

09.12.2006 19:00
#4 RE: Autositz Bulle von Tölz Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In einer etwas älteren Folge hat der Benno sein Auto im Kartenspiel verloren. Dank seiner kompetenten Assistenten Frau Lorenz, die das aber wohl besser konnte als er, bekam er den Wagen zurück - bloß der Sitz blieb verspielt.


Meines Wissens hat der Sitz schon seit der ersten Folge gefehlt und es wurde auch nie wirklich gesagt, warum der Sitz fehlt.


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

chico ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 16:41
#5 RE: Autositz Bulle von Tölz Zitat · Antworten

ich habe aus zuverlässiger quelle gehört, dass der bulle von tölz den beifahrersitz wohl aufgegessen haben soll ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz