Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Micha Offline




Beiträge: 1.325

31.05.2005 18:45
Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Am Donnerstag, den 16. Juni, lässt das ZDF wieder mal den Bryan-Wallace-Film "DER Todesrächer von Soho" über den Bildschirm flimmern. Hoffentlich in der selben Qualität wie beim letzten Mal!
Dran denken: Am 13. kommt auch Die weiße Spinne!

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 4.142

31.05.2005 18:53
#2 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Hoffentlich wird auch 'Das 7. Opfer' und 'Der Henker von London' mal wieder gezeigt, die ja auch immer von Zeit zu Zeit im ZDF Nachtprogramm zu sehen waren!

Gruß,
Daniel

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

31.05.2005 22:51
#3 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten


Hallo Micha!

Diese Info steht schon im Forum !

Beitrag: 329


24.04.2005 19:25
RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme (re: Falk Ahnert) [edit] antworten

Hallo !

Hab folgende Mitteilung vom ZDF erhalten.


Nach derzeitigem Planungsstand senden wir nun den Spielfilm "Der Todesrächer von Soho" von 1971 voraussichtlich am 15.06.2005 am 01.25 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine langfristige Planung handelt; Änderungen sind jederzeit möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hoffe es werde noch andere folgen !

Beste Grüsse

LG

Falk

http://www.lunzenau.de

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

01.06.2005 00:02
#4 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Hallo,

leider schlechte Nachrichten: Der Todesrächer wird zunächst wohl der einzige Bryan bleiben, der die nächsten Wochen gezeigt wird. Eine Woche später sendet das ZDF nämlich wieder was ganz anderes! :-(

Die Seiten http://www.tvtv.de und http://www.tvspielfilm.de haben übrigens die besten Programmvorschau. Auf tvtv.de kann man sogar nach einzelnen Schauspielern suchen, indem man in die Suche z.B. "Schürenberg" einträgt. Dann werden alle bald zu sendende Filme des Schauspielers aufgelistet!

Gruß, Ewok

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

03.06.2005 14:55
#5 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Ich hoffe nicht, dass der Film tatsächlich in einer 75 Minuten langen Version ausgestrahlt wird, da selbst die Polyband/Toppic-VHS laut Cover 77 Minuten lang ist...

Mönch Offline




Beiträge: 219

03.06.2005 21:34
#6 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Na ja, sind nicht selbst 75 Minuten für diesen Film zu lange?

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

03.06.2005 21:54
#7 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Nein.


Dennis

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

03.06.2005 22:35
#8 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Trotz meiner riesigen Wallace-DVD-Sammlung habe ich genau diesen Film noch nicht.
Freue mich also auf die Ausstrahlung.
Gerne würde ich übrigens noch mal Dieter Borsche als Inspektor in einem Bryan-Wallace sehen, der fehlt mir nämlich auch noch...
Mein DVD-Rekorder ist schon programmiert, so dass ich nix verpassen kann! :-)

Gruß, Ewok

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.06.2005 22:37
#9 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

In der TV TODAY steht was von "Nach einem Wallace Roman"... *seufz*
Gez.:
H.

Mönch Offline




Beiträge: 219

04.06.2005 17:29
#10 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Ich hatte diesen Film vor etlichen Jahren mal auf VHS angeguckt und war maßlos enttäuscht. Ich dachte mir vorher, der Titel sei vielversprechend. Das Ergebnis war unterste Schublade! Sogar Siegfried Schürenberg muss hier sterben. Gut, das musste er in "richtigen" Wallace-Filmen auch (Indische Tuch). Man darf hier nur nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

04.06.2005 17:33
#11 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Nach einem Wallace Roman

Was ja nun auch stimmt, wenn man bedenkt, dass "EIN TOTER PACKT DIE KOFFER" die genaue Grundlage ist und jener Roman von einem Wallace geschrieben wurde....


Dennis

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.06.2005 18:54
#12 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nein.


Dennis


Zustimmung!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.840

04.06.2005 19:00
#13 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Das beste am Film ist die "Ende"-Tafel (hat der eine?) sonst halt der schwarze Bildschirm am Ende! Meine persönliche Meinung, an der keiner von euch was ändern wird (nur schonmal als Warnung an die, die jetzt seitenlang protestieren)...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.06.2005 19:18
#14 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Ich würde zwar jetzt gerne Kontra geben, aber ich respektiere deine Meinung!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.06.2005 14:04
#15 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Er hat ja nicht mal eine richtige Tafel: ENDE.
In der letzten ZDF-Ausstrahlung (und sehr wahrscheinlich acuh in der kommenden) gibt es einen richtigen Abspann, was ja sehr selten bei unseren Filmen zu finden ist.

Tschüss,
Micha

Seiten 1 | 2
Reminder »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz