Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

05.06.2005 14:41
#16 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Hallo !

Hoffentlich schläft nicht wieder einer beim ZDF und fängt mit dem Film in 16:9 an und nach 1-2 Min. auf Vollbild zuschalten?
Wie das bei der letzten Ausstrahlung geschehen ist!

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

Andreas Offline




Beiträge: 435

06.06.2005 14:32
#17 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Man sollte lieber darüber schweigen, dass so ein schlechter Film im Fernsehen gezeigt wird. Da wird es ja peinlich ein WallaceFan zu sein.

max Offline



Beiträge: 201

08.06.2005 19:30
#18 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

So schlimm finde ich den Film gar nicht!
Allemal besser, als Akasawa.
Das einzige, was mich an dem Film stört, ist die dunkle Abtastung auf dem Video. Aber im ZDF ist das ja - glaube ich - nicht so, oder?

Ansonsten - ich finde der Film tut keinem weh.


Fabi88 Offline



Beiträge: 3.840

08.06.2005 19:37
#19 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

Ich persönlich finde, der Film tut verdammt weh. Ich hatte nach eine Viertelstunde garkein Interesse mehr daran, wer nun der Mörder ist und das ist für einen Krimi schon übel. Mir tat der Film weh und ich habe die VHS danach beinahe in den Müll geworfen. Bekommt man da noch was für bei eBay? Dann stelle ich die rein und schneide die ZDF irgendwie nochmal mit...

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

08.06.2005 23:10
#20 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten


Hallo Max!

Die ZDF-Fassung ist vom Bild her klasse wie all die Wallace-Filme die im ZDF gezeigt werden!
Bei der Kaufkassette ist das bild sehr dunkel, aber nicht die ZDF - fassung!

@Fabi88, bei EBAY würde ich die Kassette an Deiner stelle anbieten, bevor Du sie in den Müll schmeist!

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

Andreas Offline




Beiträge: 435

09.06.2005 12:49
#21 RE:Der Todesrächer von Soho wieder mal im ZDF Zitat · Antworten

habe die VHS bei ebay für 6 Euro verkauft. War froh^^

Seiten 1 | 2
Reminder »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz