Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.05.2005 16:39
Das Wetter.... Zitat · Antworten

...oder wann ist der Deutsche mal zufrieden?!

Hilfe, ich brate! Was für ein Wetterumschwung in den letzten Tagen. Da freut man sich auf schönes Wetter zum Fussballspielen, Grillen, Ausflüge oder sonst was draußen und jetzt ist es für alle Sachen zu heiß...
Man sind wir doch alle empfindlich...

Trotzdem endlich Sommer - ich hoffe er hält noch ein Weilchen an - nicht das es im August wieder nur noch regnet.

Und hauptsache wir haben bald in Berlin schönes Wetter! Leute in 2 Wochen ist es soweit! Wer sichs noch überlegt der soll kommen. Wir haben für den Samstag ein schönes Programm denke ich und auch sonst hat Berlin denke ich doch einiges zu bieten. Das wird bestimmt ein schönes Wochenende!

Wünsche schöne Sommertage!
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.05.2005 18:31
#2 RE:Das Wetter.... Zitat · Antworten

Also ich finds geil. Leider soll es bald Gewitter und Regen geben.

Trotzdem wünsche ich noch ein schönes heißes Wochenende.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

29.05.2005 14:20
#3 RE:Das Wetter.... Zitat · Antworten

JUHU!!!!! Ich hab meinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr!!!
Das gehört einfach dazu wie Luftmatratzen und Zitroneneis!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.08.2005 06:10
#4 RE:Das Wetter.... Zitat · Antworten

Ich oute mich jetzt einfach mal - meinen Spitznamen "rainbow" trage ich deswegen weil ich lieber Regen mag also für mich lieber nicht so viel Sonne *wegduck*

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

17.06.2010 15:11
#5 RE: RE:Das Wetter.... Zitat · Antworten

In Deutschland kann man sich ja nicht gerade über Klimaerwärmung aufregen.

Manche meinten, der Winter sei dieses Jahr erst im Juni zu Ende gewesen.

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

17.06.2010 19:06
#6 RE: RE:Das Wetter.... Zitat · Antworten

Wie alt bist du eigentlich, Glasauge?

Gruß,
Daniel

Jacko Offline




Beiträge: 60

30.08.2010 19:23
#7 RE: RE:Das Wetter.... Zitat · Antworten

bei mir gerade 15C bewölkt und windig

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.11.2011 00:01
#8 RE: RE:Das Wetter.... Zitat · Antworten

Schöner Regen und auch ein bischen Niesel grade, aber nicht stürmisch

(Ich mag auch lieber Regen als Sonne, ist gemütlicher, ich liebe auch Nebel und Gewitter, Unwetter und Sturm)

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.01.2012 23:56
#9 RE: RE:Das Wetter.... Zitat · Antworten

Bei uns kommt grade der Orkan Andrea an, schönes gemütliches Film und Grusel Wetter

MfG

Janek

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.01.2012 10:35
#10 RE: RE:Das Wetter.... Zitat · Antworten

Ich mag den Sommer zwar mehr aber an solch stürmischen verregneten Tagen und Nächten macht das Film Hobby andererseits auch wieder mehr Spaß.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz