Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Off-Topic
Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

09.01.2012 08:25
Das Bootshaus des Grauens Zitat · Antworten

Hallo liebe Wallace-Gemeinde,

nach der erfolgreichen Veröffentlichung als ebook ist mein Thriller "Das Bootshaus des Grauens" nun auch als Hörbuch produziert und veröffentlicht worden.
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, hier mal reinzuhören:

http://sofort-portale.de/product.31536.D...es-Grauens.html

Bei Lust auf mehr, einfach den Bestellvorgang auslösen und ihr habt die ganze Story sofort als Download zur Verfügung.

Viele Grüße,

Marc Freund
(Mr. Wooler)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

10.01.2012 20:52
#2 RE: Das Bootshaus des Grauens Zitat · Antworten

Die Geschichte klingt spannend, aber Sorry, der Sprecher spricht wie eine Computer Stimme, total Kalt, irgendwie unmotiviert und Langweilig und fast ohne Betonung.

Sorry, nichts an deiner Geschichte, aber der Erzähler gefällt mir nicht. Ich mag lieber warme Stimmen, wie Matthias Ponnier, Chrstian Rode oder Volker Brandt.

MfG

Janek

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

12.01.2012 07:36
#3 RE: Das Bootshaus des Grauens Zitat · Antworten

Hallo Janek,

danke für dein Feedback. Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Bei Hörbüchern kommt es zugegeben auf den "Sympathiefaktor" des Sprechers an. Wenn man mit der Stimme sozusagen nicht warm wird, dann sollte man auf ein anderes Hörbuch ausweichen oder ein gutes Buch zur Hand nehmen.

Wer lieber die aufgeschriebene Variante vom "Bootshaus des Grauens" selbst lesen möchte, dem kann ich natürlich an dieser Stelle wärmstens das E-book empfehlen:

http://sofort-portale.de/product.22117.D...ns--ebook-.html

Viele Grüße!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz