Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.05.2005 12:39
Neue Frauen braucht das Land... Zitat · antworten

Es ist schon ne Weile her seit hier mal ein, zwei Frauen/Mädchen regelmäßig mal gepostet haben.
Woher kommt dies? Wirkt unsere Männergemeinschaft abschreckend oder ist Wallace,Krimis, Bond u.ä. kein interessantes Thema für die Vertreter des weiblichen Geschlechts?

Ich denke, die würden das Forum durchaus noch bereichern...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.05.2005 16:38
#2 RE:Neue Frauen braucht das Land... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wirkt unsere Männergemeinschaft abschreckend oder ist Wallace,Krimis, Bond u.ä. kein interessantes Thema für die Vertreter des weiblichen Geschlechts?

Beides.

Ich kann es mir auch nicht recht erklären. Bei Bond könnte ich es ja noch verstehen, aber Wallace ist doch deutsches Kulturgut.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.507

19.05.2005 17:33
#3 RE:Neue Frauen braucht das Land... Zitat · antworten

Ich denke man muss so schon verrückt genug sein sich für solch ein Thema zu interessieren und außerdem sind Frauen ja ganz allgemein nicht unbedingt die Krimi-Klientel schlechthin!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

31.07.2005 17:20
#4 RE:Neue Frauen braucht das Land... Zitat · antworten

Okely dokely, ich bin weiblich und stehe ausserdem nicht nur auf Wallace und Krimis allgemein sondern auch besonders auf Horrorfilme

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.342

15.08.2005 13:38
#5 RE:Neue Frauen braucht das Land... Zitat · antworten

So,dann freut Euch mal:Ein neues weibliches Mitglied hat den Weg hierher gefunden.Leider werde ich nicht öfters als 1-2 mal die Woche reinschauen können,da ich beruflich stark eingespannt bin.Kleine Frage am Rande:Surft Ihr eigentlich am Arbeitsplatz?In meiner Firma steht darauf die Todesstrafe (kleiner makabrer Scherz am Rande!)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.08.2005 21:58
#6 RE:Neue Frauen braucht das Land... Zitat · antworten

Die Freude ist riesig!!!
Willkommen!
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.08.2005 05:10
#7 RE:Neue Frauen braucht das Land... Zitat · antworten

Moin PercyLister
*hehe* endlich habe ich Verstärkung surfen am Arbeitsplatz ist bei mir übrigens gar nicht erst möglich da ich im Aussendienst arbeite

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.08.2005 22:02
#8 RE:Neue Frauen braucht das Land... Zitat · antworten

wenn man denn arbeiten würde... *g* - aber im Studium bin ich öfters in Metz unterwegs
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen