Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
florian Offline




Beiträge: 368

19.04.2005 20:44
Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten


Es ist vollbracht !
Während im Vatikan der weiße Rauch aufstieg, raucht mir noch gehörig der Kopf, die Auswertung des großen Edgar Wallace Grand Prix liegt vor.
Wie schon bei der schwarz/weiß-Auszählung war es wieder richtig spannend- schade dass beim Auszählen keiner dabei war- man hätte es wieder spannend
machen können..........

Hier die Reihenfolge: vorne der Rang, dann die erzielten Punkte, der Titel und in Klammern der Rang beim s/w Grand Prix.

'Leider' sind diesmal nur 15 Wertungen eingegangen (22 bei s/w GP)

1. 449 Augen (1)
2. 443 Gasthaus (2)
3. 422 Tuch (3)
4. 421 Frosch (4)
5. 398 Hexer (6)
6. 388 Bande (5)
7. 355 Hund (-)
8. 347 Mönch (7)
9. 343 Kreis (9)
10.342 Fälscher (8)
11.334 Peitsche (-)
12.333 Neues (13)
13.331 Zinker (14)
14.298 Zimmer (12)
15.293 Hand (-)
16.292 Unheimlichen (-)
17.283 Bogenschütze (16)
18.272 Bucklige (-)
19.264 Schlösser (11)
20.252 Gräfin (10)
21.245 Themse(-)
22.241 Abt (15)
23.215 Orchidee (20)
24.208 Narzissen
25.184 Rächer(17)
26.174 Nonne (-)
27.166 Glasauge (-)
28.160 Gruft (22)
29.160 Dreieck (21)
30.159 Stecknadel (-)
31.155 Halbmond (-)
32.144 Verrätertor (23)
33.129 Schlange (18)
34. 85 Gorilla (-)
35. 63 Gesicht (-)

Soweit nun die Ergebnisse.
Nun gibt es genügend "Stoff" zur weiteren Analyse.

Nicht vergessen möchte ich die Bekanntgabe des Gewinners / bzw. der Gewinner.
Wie bereits beim ersten Grand Prix wurde die Wertung eines jeden einzelnen Films gegen den Rang gestellt (bester Film 35 Punkte . 2 mit 34 etc.)gestellt, die Differenz gezogen. Wer am Ende nach der Addition die geringste Punktezahl vorzuweisen hatte,kann sich als Sieger fühlen.
Überraschung :
Es gibt 2 SIEGER


Mit jeweils 146 Punkten !!

Die Glücklichen heißen :

?????????????????????????????????????

Na wer ist es denn nun ?????????????


Gerrit Koch - wir kennen ihn unter dem Namen "Hexer"
und
Dirk - "Der Mönch vom Schloss"

!!!Meine allerherzlichsten Glückwünsche von mir !!!

(ich bitte um Mitteilung Eurer Anschrift, denn schliesslich gibt es ein kleines Präsent !)

Florian
Ps : Ach ja, morgen werde ich an die Teilnehmer die excel-Tabellen mailen, Eure Teilnehmer-Nr. kennt Ihr (hoffentlich) noch,
dann könnt Ihr Eure Wertungen mit den anderen vergleichen.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

19.04.2005 22:30
#2 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nicht vergessen möchte ich die Bekanntgabe des Gewinners / bzw. der Gewinner.
Wie bereits beim ersten Grand Prix wurde die Wertung eines jeden einzelnen Films gegen den Rang gestellt (bester Film 35 Punkte . 2 mit 34 etc.)gestellt, die Differenz gezogen. Wer am Ende nach der Addition die geringste Punktezahl vorzuweisen hatte,kann sich als Sieger fühlen.
Überraschung :
Es gibt 2 SIEGER

Mit jeweils 146 Punkten !!


Ach so. Ich dachte, wir sollten also unsere Lieblingsfilme auflisten.

Um Chancen auf einen Gewinn zu haben, hätte man also die populärsten Filme auflisten müssen.

Ich habe auch noch nie Gewinnspiele verstanden, die diejenigen mit dem durchschnittlichsten Geschmack auszeichnen.

Nichts desto weniger: Danke für die Auswertung und viel Freude mit den Gewinnen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.04.2005 22:46
#3 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ach so. Ich dachte, wir sollten also unsere Lieblingsfilme auflisten.

Ich behaupte aber das wir das getan haben. Ich zumindest und ich denke die anderen auch. Den Gewinner zu ermitteln ist doch nur eine nette Spielerei und ein kleiner Bonus.
Genauso gut hätte man auch unter allen Einsendern auslosen können - was natürlich nur halb so viel Spaß bringt.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.04.2005 22:50
#4 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich behaupte aber das wir das getan haben. Ich zumindest und ich denke die anderen auch.

Dito.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

20.04.2005 00:59
#5 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

Ich habe nach meinem persönlichen Geschmack gewertet, und nicht nach der allgemeinen Meinung. Dann wäre eine andere Highscore-Liste raus gekommen.

Glückwunsch an die Gewinner!

Gruß, Ewok

zinker84 Offline



Beiträge: 198

20.04.2005 13:40
#6 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand erklären, wie der Gewinner ermittelt wurde ???

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.04.2005 13:46
#7 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich ging folgender Maßen vor :
Jede Wertung wurde gegen die oben ermittelte gestellt und die Differenz gezogen, die geringste Punktezahl
ergab den Sieger.


Gez.:
H.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

20.04.2005 14:08
#8 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

Hatte man eigentlich überhaupt eine Chance zu gewinnen, wenn man nicht alle Filme bewertet hatte.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.04.2005 14:17
#9 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

wahrscheinlich nicht...
aber ich sags gern immer wieder: hier gings doch nicht ums gewinnen...
Gez.:
H.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

20.04.2005 14:32
#10 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

Du hast Recht. Es zählt alleine der Olympische Gedanke: Dabei sein ist alles...

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

20.04.2005 16:05
#11 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

Vielen Dank, Florian! Interessante Auswertung! Und dass ich auch noch gewonnen habe, freut mich sehr.

P.S.: Ich habe die Filme auch nur nach meinem eigenen Geschmack bewertet.

florian Offline




Beiträge: 368

24.04.2005 13:25
#12 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

Versprechen muss man einhalten !
Deshalb gehen morgen an Gerrit und Dirk jeweils 2
Originale 'Illustriete Film-Bühne' von Edgar Wallace Filmen raus.
Welche, das wird natürlich hier nicht verraten. Nur so viel, es handelt sich
um 4 schwarz-weiß Filme..............

Viel Spass !

Florian

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

24.04.2005 16:53
#13 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

Cool, ich freu mich schon.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.04.2005 18:31
#14 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

Ich bin auch ziemlich gespannt!

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

26.04.2005 16:18
#15 RE:Ergebnis des großen E.W.Grand Prix Zitat · Antworten

Heute sind die beiden Filmprogramme bei mir eingetroffen. Ich habe die Programme von "Der grüne Bogenschütze" und "Der Hexer" bekommen. Vielen, vielen Dank dafür!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz