Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Chris Offline



Beiträge: 362

17.04.2005 21:00
neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Guckt mal bei http://www.imdb.com.grus chris

Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.04.2005 21:34
#2 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Die Seite kann nicht angezeigt werden. ... ?
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

17.04.2005 22:07
#3 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Mach das "Gruß" weg.

Da steht:

Neues vom Wixxer, 2006

Writing credits (in alphabetical order)
Oliver Kalkofe written by
Bastian Pastewka written by
Oliver Welke written by

Cast (in alphabetical order)
Thomas Heinze .... Der Wixxer
Christoph Maria Herbst .... Butler Alfons Hatler
Oliver Kalkofe .... Chief Inspector Even Longer
Bastian Pastewka .... Inspector Very Long
Wolfgang Völz .... Sir John

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.04.2005 11:16
#4 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

und bitte als gaststar karin dor!!!! falls jemand lust hat die produktion ein bißchen damit zu nerven würde ich mich freuen. ich gönne karin dor so sehr noch einen großen kinofilm. ich glaube sie würde sofort ein angebot annnehmen. sollen wir da mal ein bißchen was tun? bitte nicht meine idee gleich wieder ins reich der fabel schicken. wer macht mit und wie kann man die produktion anmailen?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.04.2005 11:17
#5 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

ich glaube sogar das die chancen da garnicht schlecht stehen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.04.2005 12:20
#6 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

jetzt los! wer würde sie gerne im "wixxer" sehen?

Tom Offline



Beiträge: 739

18.04.2005 13:26
#7 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

wieso immer karin dor? brigitte grothum ist auch ne super schauspielerin. falls ich das noch nirgends erwähnt haben sollte.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.04.2005 13:43
#8 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

brigitte grothum ist sicherlich gut. nur bin ich halt ein karin dor fan und würde es mir einfach wünschen.
deswegen hoffe ich das sich mir ein paar leute anschließen. wer weiß wer weiß.

DanielL Offline




Beiträge: 4.141

18.04.2005 16:39
#9 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

Werde die Vorschläge mal an Oliver Kalkofe weiterleiten, aber der ist auch nicht auf den Kopf gefallen und wird sich schon bemühen, den ein oder anderen Wallace- Star zu verpflichten.

Außerdem sollten die Infos bei IMDB noch nicht zu ernst genommen werden! Es wird zwar gerade kalkuliert und geplant, - und Kalkofe, Welke und Pastewka haben allesamt Interesse ein einem weiteren Wixxer- Teil - aber es steht sicher noch nicht fest wann der Film gedreht wird und wer mitspielt! Zur Zeit ist es ja noch nichtmal schwarz auf weiß das der Film jemals gedreht wird!

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.04.2005 17:01
#10 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

hallo daniel,
wenn erstmal alles sicher ist steht auch die besetzung ganz fest. warum also nicht im vorfeld was tun. deswegen fände ich es echt klasse wenn du den wunsch weiterleiten kannst. ob was draus wird oder nicht steht doch sowieso in den sternen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.04.2005 17:43
#11 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

...bin auch für Karin Dor.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 11:05
#12 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

ich denke der name karin dor würde den film schon bereichern. durch ihre internationalen rollen hat sie ja schon mittlerweile kultstatus.

Andreas Offline




Beiträge: 435

19.04.2005 13:06
#13 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

vielleicht könnte man ja kinski noch reinkopieren ;) ging ja bei anderen filmen auch!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 13:51
#14 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

@andreas:
ich finde die idee die dor so wie die ebner einzusetzen gar nicht lächerlich. sollte wieder ein wallace star für sowas verpflichtet werden hat doch dioe dor und der fuchsberger die allerbesten chancen. bei fuchsberger bin ich mir nicht so sicher ob er es schon aus gesundheitlichen gründen machen würde. karin dor ist ja immer noch in einem fitten alter. die würde mitmachen.

Andreas Offline




Beiträge: 435

19.04.2005 15:50
#15 RE:neues vom Wixxer Zitat · Antworten

ich finde es doch auch nicht lächerlich. wo habe ich das geschrieben???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz