Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
blofeld Offline




Beiträge: 407

24.02.2005 11:31
Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Hallo,
es gibt seit nicht ganz 2 Tagen eine neue Wallace-HP.
http://www.edgarwallace.de.sr
Wer sich für alte englische Polizeifahrzeuge interessiert kommt dort unter der Rubrik "BobbyOldtimer" voll auf seine Kosten.
Gruß
Blofeld

nico2312 Offline



Beiträge: 170

19.03.2005 20:51
#2 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Hallo,


deine Seite ist Top.WEITER SO!!!

tilomagnet Offline



Beiträge: 583

19.03.2005 21:08
#3 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Ähm, das sollte doch eine Wallacefanseite werden, oder? Irgendwie hast du dich etwas in der Wahl der Filmkritiken vergriffen. Ich glaube kaum, dass das viele Leute anspricht sich die Filme anzuschauen.
z.B.
-Das Gasthaus an der Themse:"Derartige Story-Konstruktionen sind dabei meist so unglaubwürdig, daß das größte ,bislang ungelöste Rätsel bleibt ,worin die Attraktivität dieser Krimiserie lag."

-Das indische Tuch:"Das dramaturgische Prinzip der "Zehn kleinen Negerlein" war überdies nicht dazu angetan , der dümmlichen Story auch nur ein Hauch von Spannung zu verleihen.Das indische Tuch zählt zu den sschwächsten Beispielen der Rialto-Serie."

-Die Gruft mit dem Rätselschloss:"Der Film zählt zu den schwächeren Adaptionen der Rialto,was bei den insgesamt recht dürftigen Inszenierungen der gesamten Serie einiges über die Qualitäten dieses Films aussagt."

Abgesehen von dem finde ich deine Seite übrigens sehr gelungen und informativ.

blofeld Offline




Beiträge: 407

20.03.2005 00:51
#4 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Diese Kritiken hat mein "Co-Produzent" Opi reingestellt. Er wollte damit mal zeigen, was die superintelektuellen Filmkritiker von unseren Kultobjekten so halten. Wenn das natürlich in den falschen Hals kommt, nehmen wir die sog. Kritiken wieder raus.Die Kritiken sind natürlich nicht unsere offizielle Meinung über die Filme, ist wohl klar.

tilomagnet Offline



Beiträge: 583

20.03.2005 08:42
#5 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Ist doch kein Drama. Natürlich glaube ich nicht, dass das deine Meinung darstellt, aber das solltest du vielleicht dazuschreiben und ein auch ein paar seriöse Kritiken reinstellen, die sich mit denen Filmen auch wirklich befassen, so wie z.B. Deutscher Tonfilm.

Michael Offline



Beiträge: 51

21.03.2005 22:43
#6 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Ja - stimmt wohl! Einfach 'ne Info, dass das "Subjektiv" ist, und der Fan fühlt sich nicht auf den Schlips getreten! Wobei ich (peinlicher Weise? *g*) sagen muss, dass ich "Das Gasthaus..." GÄHNEND langweilig finde!!! Würde Frau Flickenschild nicht singen, würde ich es nicht mal mehr im Kino ansehen...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.03.2005 22:48
#7 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Also mir ist klar das die Wallace-Filme nicht die höchsten Ansprüche erfüllen. Aber was die Filmbewertungen da betrifft ist das wirklich Geschmackssache. Ich mag das Gasthaus sehr. Einige halten vom Hexer viel andere nichts... und so geht das weiter...
Gez.:
H.

blofeld Offline




Beiträge: 407

21.03.2005 23:22
#8 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Darüber läßt sich ewig streiten. Mein Favorit z. B. ist "Das Gasthaus an der Themse".

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

22.03.2005 13:19
#9 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Klasse Seite nicht schlecht.

Alessandro

Mönch Offline




Beiträge: 219

25.03.2005 12:45
#10 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Komisch, bei mir funktioniert der Link zu dieser Seite nicht mehr...

Opi Offline



Beiträge: 65

26.03.2005 21:03
#11 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Hallo
Nur mal so schnell kurz:
Es stimmt der Link von Blofeld
http://www.edgarwallace.de.sr
ist mal wieder nicht funktionsfähig,
bei Subserver .sr kommt das öfters vor
hier der Original-Link

http://home.arcor.de/silviajorde

ansonsten zu den Kritiken,ich habe natürlich versucht
auch gute zufinden, donnerwetter es gab einige
und es ist zu Ostern einiges dazu gekommen

hoki toki

Stepke Offline




Beiträge: 43

27.03.2005 12:27
#12 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Da hab ich nen Tip für euch. Ich kenne einige kostenlose Subdomainanbieter ohne lästige Werbung oder PopUp's wo auch der Server nicht andauernd offline geht. hier eine kurze Liste der Anbieter. Mit Diesen hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht:

http://www.dl.am
http://www.fx.to
http://www.cx.la

http://www.nic.de.vu (mit Werbung in Form eines PopUps)

Eure Seite ist übrigens super. Nur weiter so...
Gruß Stepke



Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.03.2005 12:34
#13 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Bei nic.de.vu kann man die Pop-Ups meines Wissens aber auch abstellen
--> s. meine Seite http://www.the-hexer.de.vu
Gez.:
H.

blofeld Offline




Beiträge: 407

27.03.2005 18:47
#14 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

Auf meiner HP sind ab dem Osterwochenende unter "Epigonen" 28 PR-Fotos aus "Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse" zu betrachten. Diese originalen Raritäten habe ich bei Ebay ersteigert, zusammen mit PR-Fotos vom "7. Opfer". Sind auf Der Rückseite alle mit CCC-Film abgestempelt.

HP: http://www.edgarwallace.de.sr

Opi Offline



Beiträge: 65

27.03.2005 20:23
#15 RE:Neue Wallace HP Zitat · Antworten

@Blofeld,das sollte eine Überraschung sein
,wenn man die Seite betritt"heul"grins"
das Du immer alles verraten musst.
Dein Link funzt immer noch nicht,
darum machen wir es anders.
Ab 6.4. bin ich eh bei Versatel
dann richte ich dort ein Webhosting
ein,dann können wir uns gewaltig austoben

hoki toki
und Grüße an alle WallaceFan´s ,ich muss nämlich gestehen
ich habe nur einen Film gesehen in den 60er
ist mir ein bißchen peinlich,hier überhaupt eine meldung abzugeben
mit soviel unwissen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz