Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.474 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Derrick-Folgen würdet ihr gerne mal wieder sehen?
Bisher wurden 40 Stimmen zur Umfrage "Welche Derrick-Folgen würdet ihr gerne mal wieder sehen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Die ersten 80 Folgen (1974-1981) 31
77,5%
2. Die Folgen 81-180 (1981-1989) 6
15%
3. Die Folgen 181-281 (1981-1998) 3
7,5%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

09.04.2005 15:24
Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

Wisst ihr, wer neben dem ZDF noch die Möglichkeit hätte, mal wieder alle Derrick-Folgen auszustrahlen? Leider wiederholt das ZDF ja vor allem die ersten Folgen nicht. Und 3sat hat bisher auch kein Derrick ausgestrahlt. Vielleicht bestünde ja eine Chance auf Premiere Serie?

Gruß, Ewok

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

09.04.2005 17:33
#2 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

Ciao Ewok

Ich würde mich über die ersten Folgen auch mal wieder freuen. Das ZDF hat sie vor ein paar Jahren
mal ausgestrahlt leider nicht alle.
Premiere Serie wäre eine gute Idee, es laufen auch öfters mal Derrick Folgen auf Premiere Krimi
aber nur immer die neueren Folgen, wäre an der Zeit das Premiere alle Folgen oder zumindest
von Beginn an sie zeigt.

Gruß Alessandro

Tom Offline



Beiträge: 739

09.04.2005 18:06
#3 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

Die Idee alte Folgen (am liebsten ab Folge 1) von Derrick oder auch "Der Alte" würde ich auch gern mal wieder sehen. Vor allem in der Reihenfolge in der sie auch gedreht wurden und nicht in einer x-beliebigen Reihenfolge.
Aber ich glaube da hat mein Vorschreiben recht. Da wird man wohl eher Glück bei Premiere haben als beim ZDF und dafür noch mehr Geld bezahlen, damit ich Premiere bekomm. Also das ist es mir dann doch nicht wert.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

09.04.2005 18:40
#4 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

3sat strahlt ja zur Zeit die letzten 20 Kommissar-Folgen aus. Vielleicht wird ja erstaunlicherweise danach die gesamte Derrick-Reihe auf 3sat ausgestrahlt. Hmmm.... 280 Folgen....dafür bräuchte man bei wöchentlicher Ausstrahlung also 5 Jahre.

Gruß, Ewok

zinker84 Offline



Beiträge: 198

09.04.2005 18:55
#5 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

Na das wäre dann ja ein Problem weniger für den Programmplaner (zumindest für die nächsten 5 Jahre)

Tom Offline



Beiträge: 739

09.04.2005 20:15
#6 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

Zinker84, hör ich da sowas wie Sarkasmus raus? *tsetsetse*

zinker84 Offline



Beiträge: 198

09.04.2005 20:18
#7 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

Euch Beamten kann man ja nichts vormachen.

Tom Offline



Beiträge: 739

09.04.2005 20:22
#8 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

autsch *fühle mich geohrfeigt* - ja wenn man icq hätte, könnte man das über icq ausdiskutieren.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

09.04.2005 20:24
#9 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

Aber das können sich arme Verwaltungsfachangestellte nicht leisten...

Tom Offline



Beiträge: 739

09.04.2005 20:26
#10 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

vermute eher das liegt am alter. 84 ist doch das alter, oder? aber icq ist kostenlos, also eigentlich nicht umsonst.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

09.04.2005 20:31
#11 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

Jetzt gehen mir die sarkastischen Antworten aus.
Kleiner Hinweis wegen des Alters: So weit ich weiß, gibt es Beruf des VFA erst seit 1979. Nach deiner Rechnung müsste ich ja frühstens mit 58 Jahren die Ausbildung begonnen haben...

Tom Offline



Beiträge: 739

09.04.2005 20:33
#12 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

gebe zu meine finger waren wieder schneller wie mein (wie heisst das teil gleich nochmal) - aber falls du mal bei icq bist kannst dich ruhig melden. auch wenn du nur verwaltungsfachangestellter bist muss gestehen finde für solche chat's icq auch besser. weil man sonst das forum zusehr füllt und sich nen anschiss von daniel einfängt.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

09.04.2005 20:38
#13 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Einladung, aber ich glaub, ich lass das doch vorerst sein. Ich hab nämlich das Gefühl, dass du deinen Berufsstand verteidigen willst und mich da pausenlos vollbombadierst...

Tom Offline



Beiträge: 739

09.04.2005 20:41
#14 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

keine panik. unterhalte mich halt nur ganz gern mit netten leuten (hab ich das im zusammenhang mit dir geschrieben?) - naja egal. falls du es doch schaffst dir icq runterzuladen, kannst dich ja melden. ich denke es gibt auch genug leute hier die dir beim runterladen helfen könnten. falls du es nicht alleine schaffst.

Stepke Offline




Beiträge: 43

09.04.2005 22:12
#15 RE:Derrick - Wiederholung ALLER Folgen Zitat · Antworten

Um WIEDER zum Thema zurückzukommen ich würde auch sehr begrüßen wenn die ersten Folgen mal wieder ausgestrahlt werden. Ich bin zwar kein großer Fan der Serie aber ich seh Derrick sehr gerne, obwohl ich ein sehr junges Baujahr bin. Leider hab ich kein Premiere deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Zinker84 schaf dir ICQ an dann könnt ihr da weiter diskutieren. Ist ein sehr schönes Programm.
Gruß Stepke

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz