Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Martin 007 Offline




Beiträge: 141

23.05.2005 21:33
Simon & Simon Zitat · Antworten

Wer von euch kennt diese tolle Detektiv-Serie?

Toll, dass sie ab 1.7. wieder im TV kommt!

zinker84 Offline



Beiträge: 198

24.05.2005 18:32
#2 RE:Simon & Simon Zitat · Antworten

Ich bin kein großer Fan von Simon & Simon. Ist für mich irgendwie nur ein Abklatsch von Magnum. Es gab zur Promotion - oder auch "product placement" (heißt das so?) - ein Serienspecial mit Magnum und Simon & Simon. Als ich die beiden Simons da gesehen hab, reichte mir das.


katzenkreis Offline



Beiträge: 254

24.05.2005 21:00
#3 RE:Simon & Simon Zitat · Antworten

Das hatte aber nicht unbedingt etwas mit Promotion zu tun, sondern ist gang und gebe bei allen Serien die von Universal produziert worden sind. Nennt sich neudeutsch Crossover. Es gab eine Magnum-Folge mit Simon & Simon und den entsprechenden Gegenbesuch von Magnum in "Simon & Simon". Genauso gab es eine Magnum-Folge mit Jessica Fletcher (Murder she wrote) und den passenden Gegenbesuch. Und dann noch Harry McGraw in einer Folge von "Murder she wrote".

Ich finde sowohl Magnum, als auch S&S toll und es wäre schön wenn diese Serie auch auf DVD erscheinen würde.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

24.05.2005 21:08
#4 RE:Simon & Simon Zitat · Antworten

Ich finde das ne coole Sache mit dem Crossover! Schade, dass nicht auch noch Columbo besuchte - und besucht wurde. Das wäre dann noch das Allergrösste gewesen.
Ich selber habe als "Murder she wrote" -Fan die Folge, wo Magnum sie besucht gesehen. Die Folge war in der Tat auch durchaus unterhaltsam.

Magnum, p.i. »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz