Ich bin ein großer Wallace-Fan, habe schon 32 seiner Filme auf Video und möchte natürlich jetzt auch die DVD-Edition kaufen. Kann mit jemand einen Tipp geben, wo ich die Boxen 1 - 8 vielleicht im Paket kaufen und somit etwas günstiger kriege, Amazon bietet dies leider nicht an. Gibt es einen Händler, welcher, wenn man alle 8 kauft, einen Rabatt gewährt?
Alle 8 Boxen mit Rabatt - in der Hinsicht hab ich noch keinen Händler gefunden. Obwohl ich irgendwo hier mal gelesen habe man könnte die bei einem Händler im Abo bestellen. Meine letzte Box habe ich gestern bei Ebay ersteigert. Angeblich Originalverpackt. Mal abwarten. Auf jeden Fall war das trotz Porto noch am günstigens. Hoffe ich zumindest. Obwohl hab gerade festgestellt, dass man die 8 Box bei Froeschl.de noch etwas billiger bekommen kann. Obwohl zu froeschl.de gibt es hier auch ein paar negative einträge.
Bei Froeschl gab es mal ein Abo: Der WiXXer Deluxe kostenlos und Edition 8 für 10 Euro. Gibts aber glaub ich nicht mehr. Ansonsten wirst du die wohl regulär kaufen müssen.
Zur Zeit gibt es die Boxen bei Amazon & froeschl für 37,99; ich denke mal viel günstiger werden sie vorerst nicht werden, od. noch weiter ausharren u. hoffen.
Die Wallace Boxen gibt es bei Amazon jetzt für 32,97 € !!! Der Preis dürfte zur Zeit kaum zu unterbieten sein. Jetzt zugreifen, wenn man die Sammlung noch nicht komplett hat.