Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
wixxer Offline



Beiträge: 6

04.04.2005 16:30
Wallace Edition kaufen - wo? Zitat · Antworten

Ich bin ein großer Wallace-Fan, habe schon 32 seiner Filme auf Video und möchte natürlich jetzt auch die DVD-Edition kaufen. Kann mit jemand einen Tipp geben, wo ich die Boxen 1 - 8 vielleicht im Paket kaufen und somit etwas günstiger kriege, Amazon bietet dies leider nicht an. Gibt es einen Händler, welcher, wenn man alle 8 kauft, einen Rabatt gewährt?

Tom Offline



Beiträge: 739

04.04.2005 16:51
#2 RE:Wallace Edition kaufen - wo? Zitat · Antworten

Alle 8 Boxen mit Rabatt - in der Hinsicht hab ich noch keinen Händler gefunden. Obwohl ich irgendwo hier mal gelesen habe man könnte die bei einem Händler im Abo bestellen. Meine letzte Box habe ich gestern bei Ebay ersteigert. Angeblich Originalverpackt. Mal abwarten. Auf jeden Fall war das trotz Porto noch am günstigens. Hoffe ich zumindest. Obwohl hab gerade festgestellt, dass man die 8 Box bei Froeschl.de noch etwas billiger bekommen kann. Obwohl zu froeschl.de gibt es hier auch ein paar negative einträge.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.04.2005 19:08
#3 RE:Wallace Edition kaufen - wo? Zitat · Antworten

Bei Froeschl gab es mal ein Abo: Der WiXXer Deluxe kostenlos und Edition 8 für 10 Euro. Gibts aber glaub ich nicht mehr. Ansonsten wirst du die wohl regulär kaufen müssen.

Mabuse Offline




Beiträge: 381

08.04.2005 23:47
#4 RE:Wallace Edition kaufen - wo? Zitat · Antworten

Zur Zeit gibt es die Boxen bei Amazon & froeschl für 37,99; ich denke mal viel günstiger werden sie vorerst nicht werden, od. noch weiter ausharren u. hoffen.

Mabuse Offline




Beiträge: 381

13.05.2005 22:20
#5 RE:Wallace Edition kaufen - wo? Zitat · Antworten

Die Wallace Boxen gibt es bei Amazon jetzt für 32,97 € !!! Der Preis dürfte zur Zeit kaum zu unterbieten sein. Jetzt zugreifen, wenn man die Sammlung noch nicht komplett hat.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz