Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
nico2312 Offline



Beiträge: 170

02.04.2005 23:41
Der Rächer u. Das Räsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen ob diese DVD´s erscheinen??

Diese Filme muß mann haben, sie könnten (DAS GESICHT IM DUNKELN,DIE SELTSAME GRÄFIN) ersetzen

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.04.2005 00:23
#2 RE:Der Rächer u. Das Räsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Von ersetzen kann hier keine Rede. Trotzdem hätte ich natürlich auch gern diese DVDs - eine Veröffentlichung ist bis jetzt aber noch nicht geplant. Und aller guten Dinge sind 3. Gleiches gilt genauso für DER FLUCH DER GELBEN SCHLANGE.
Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.04.2005 00:24
#3 RE:Der Rächer u. Das Räsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Die beiden Filme sind gut, aber bekanntlicherweise nicht von Rialto. Die Rechte liegen entweder noch bei Kinowelt oder momentan bei der Produktionsfirma / dem Verleih. Kurt Ullrich-Film oder wie die heißt existiert wohl nicht mehr, wer die Rechte dann hat weiß ich nicht. Towers-Film weiß ich auch nicht. Schlimmstenfalls liegen die Rechte der beiden Filme bei verschiedenen Firmen, so dass möglicherweise der eine Film in schlechter Qualität auf DVD oder garnicht gebracht wird und der andere von Kinowelt oder einer anderen Firma. Warum hast du den cCc-Wallace "Der Fluch der gelben Schlange" nicht erwähnt? Wir können nämlich momentan etwas hoffen, dass er und/oder die Bryan Edgar Wallace-Filme von der Galileo Medien AG kommen KÖNNTEN. Siehe hier --> http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=132425
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.04.2005 00:25
#4 RE:Der Rächer u. Das Räsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Also das "Ersetzen" dieser beiden tollen Filme will ich überhört haben!

Da die Filme nicht aus dem Hause Rialto stammen, wird es wohl vorerst keine DVDs geben. Zumindest ist nichts bekannt. In England ist DREIECK bereits in toller Qualität und in Farbe auf DVD erschienen. Sehr zu empfehlen!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.04.2005 00:28
#5 RE:Der Rächer u. Das Räsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Ich denke einfach, dass viele den Film nicht auf der Rechnung haben, weil er mit den anderen Wallace-Filmen nicht im TV ausgestrahlt wurde und auch nicht in der VHS-Collection aufgenommen wurden.
Dabei gehört er genauso dazu, wie Rächer und Dreieck. Find ihn sogar besser als Rächer.
Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.04.2005 00:38
#6 RE:Der Rächer u. Das Räsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

In der VHS-Kollektion gab es die beiden Filme doch!
und http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...7324772-5461631
Auch in der Kabel1-Wallace-Reihe liefen die beiden Filme (zumindest letztes jahr)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.04.2005 00:43
#7 RE:Der Rächer u. Das Räsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Es geht um SCHLANGE.

Tom Offline



Beiträge: 739

03.04.2005 09:43
#8 RE:Der Rächer u. Das Räsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Vom Rächer und dem Dreieck habe ich auch noch nichts gehört. Bei der SCHLANGE könnte ich mir aber vorstellen, dass es hier zu einer Veröffentlichung auf DVD kommt. Schließlich liegen die Rechte hierzu bei Artur Brauner und dem ist schließlich bekannt wie man Geld macht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Herr Brauner sich dieses Geschäft entgehen lassen wird.
Ist aber nur eine Vermutung. Also bitte nicht schlagen, falls ich falsch liegen sollte.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz