Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mabuse Offline




Beiträge: 381

31.03.2005 20:12
Geheimnis im blauen Schloss - DVD ist erhältlich Zitat · Antworten

Der vor kurzem im Fernsehen gesendete Film "Geheimnis im blauen Schloss" nach Agatha Christies "Zehn kleine Negerlein" ist jetzt auf DVD erhältlich. Der Film hat jetzt den Titel "Da waren's nur noch Neun", Untertitel "Geheimnis im blauen Schloss". Die DVD habe ich mir heute im Saturn für 13,99 gekauft. Gesehen habe ich die DVD, sowie den Film damals im Fernsehen, noch nicht, aber die Kritiken waren ja ganz gut. Als Extras sind leider nur die Kinoaushangfotos in der Fotogalerie und eine Bio. über die Hauptdarsteller (u.a. Mario Adorf, Daliah Lavi, Marianne Hoppe).

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2005 22:26
#2 RE:Geheimnis im blauen Schloss - DVD ist erhältlich Zitat · Antworten

Ich wollte mir die DVD schon die ganze Zeit zulegen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Toller Film!

@Daniel: Den Thread am besten ins richtige Forum verschieben.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

31.03.2005 23:22
#3 RE:Geheimnis im blauen Schloss - DVD ist erhältlich Zitat · Antworten


Hallo !

Ein Kauf TIP, bei Marktkauf gibt es die DVD für 9,99€ ! !

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2005 23:57
#4 RE:Geheimnis im blauen Schloss - DVD ist erhältlich Zitat · Antworten

Danke! Klarer Fall für die TPG!

nico2312 Offline



Beiträge: 170

02.04.2005 22:39
#5 RE:Geheimnis im blauen Schloss - DVD ist erhältlich Zitat · Antworten

Hallo,

da war ich wohl zu stürmisch, hab mir DVD für 14,88€ bei fröschl.de bestellt.. Wo ist mein nächster Marktkauf??? kenne ich nicht

Jubiläum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz