Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Hexer38 Offline




Beiträge: 220

24.06.2007 18:40
#16 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

und wenn ich dieses lustige Ratespiel mal weiterführen dürfte: TWINE

MfG Hexer38

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

25.06.2007 19:01
#17 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten
The World is not enough
Hexer38 Offline




Beiträge: 220

25.06.2007 21:39
#18 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Ich muss dir ja eigentlich nicht sagen, dass das richtig ist, aber ich tue es trotzdem! RICHTIG!

MfG Hexer38

Katharsis Offline



Beiträge: 51

14.07.2007 10:08
#19 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Was kommt dann bei Filmen wie "Goldfinger" oder "Moonraker" raus?
GF und MR??

Zum eigentlichen Thema: Gibt es nicht eine Szene in der Bond zumindest eine dicke russische Agentin über den Haufen rennt, o.ä.?
Ich meine mich zu erinnern, dass es in dem Film vorkommt, in dem Bond per Pipeline nach Österreich geschossen wird?

Mein Gott, ich muss die alle mal wieder ansehen...früher wusste ich alles auswendig...

--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

16.07.2007 09:03
#20 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Ich geh mal davon aus, dass es dann nur noch "G" bzw. "M" heißt, da ja immer nur die Anfangsbuchstaben gesucht sind (eher waren).

PS: Mir ist eine solche Szene auch nicht bekannt!

Denn erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt! J. Fuchsberger

Markus Offline



Beiträge: 658

16.07.2007 14:20
#21 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten
Zitat von Katharsis
Zum eigentlichen Thema: Gibt es nicht eine Szene in der Bond zumindest eine dicke russische Agentin über den Haufen rennt, o.ä.?
Ich meine mich zu erinnern, dass es in dem Film vorkommt, in dem Bond per Pipeline nach Österreich geschossen wird?



Ja, das ist "Der Hauch des Todes".
Pipeline stimmt, und eine dicke Russin kommt auch vor.
Sie lenkt den Bewacher der Pipeline mit Wodka und "körperlicher Zuneigung" ab.

Mit Spray gibt es einige Szenen in Bond-Filmen, doch da wirfst du was durcheinander.

Gruß
Markus
Katharsis Offline



Beiträge: 51

20.07.2007 12:12
#22 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Ja, vielen Dank!

--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz