Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
nutell Offline



Beiträge: 1

17.03.2005 10:01
Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Wer kann mir helfen?

Ich habe vor Jahren einen Bond-Film gesehen. Im Film war eine Szene, die ich nicht mehr gefunden habe. In der Szene hat Bond eine russische Agentin mit einem Spray-Mittel eingefroren. Ich meine, dass diese Frau ziemlich korpulent war.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Bescheid weißt

Tremor Offline



Beiträge: 129

14.11.2005 06:25
#2 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Ich kenne alle Filme der regulären Bond-Reihe und eine derartige Szene kommt da nirgends vor, sorry.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.822

14.11.2005 09:47
#3 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Ich kenne alle Bond-Filme außer Casino Royale und es gibt dort nirgends eine solche Szene. Auch in allen meinen sonstigen James Bond-Kopien kann ich mich an eine solche Szene nicht erinnern. Weiß nur noch, dass in einem der beiden Derek Flint-Filme Frauen eingefroren werden, aber nicht durch Flint und nicht durch Spray und keine der Frauen ist korpulent...
Dieses "Dicke Frau mit Spray einfrieren" klingt eher nach Austin Powers, aber ich kenne alle drei Filme der Reihe und kann mich auch dort an eine solche Szene nicht erinnern!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

14.11.2005 22:06
#4 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Naja in TSWLM hat die russiche Agentin (Barbara Bach) einen Spray dabei und stellt Bond für ein paar Stunden kalt. Ist also genau umgekehrt wie du es gesagt hast, von einfrieren fehlt aber jede Spur.

Tom Offline



Beiträge: 739

14.11.2005 22:11
#5 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Stimmt - Also eine solche Szene is mir auch völlig unbekannt und die einzige Szene die dem einigermassen nahe kommt ist die oben beschriebene aus "Der Spion der mich liebte".
Ich hasse es, wenn Ihr immer die ganzen Abkürzungen gebraucth und ich erst ne halbe Stunde überlegen muss, welchen Film Ihr meint.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.11.2005 22:18
#6 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Also diesmal muss ich dann TOM zustimmen... bei TSWLM hätt ich mir eine Liste der aller englischen Bondtitel vornehmen müssen. Einziger Anhaltspunkt war Frau Bach.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

14.11.2005 22:23
#7 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

HALLO, was um alles in der Welt is TSWLM. Jungs schreibt die Titel aus. B i t t e

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

15.11.2005 12:17
#8 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

In allen Bondforen werden die Abkürzungen der englischen Titel gebraucht. Eigentlich müsste man sich daher daran anpassen.

@Tom: Du hast den Film TSWLM ja oben schon richtig als "Der Spion, der mich liebte" erkannt. Weiss gar nicht, wo dein Problem liegt.


Warten wir mal die Antwort des Threaderöffners zu unseren Meinungen ab.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

15.11.2005 17:09
#9 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten
TSWLM = The Spy Who Loved Me (Der Spion, der mich liebte)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.11.2005 17:36
#10 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Ach dann muss ich jetzt für diese kleine Runde hier alle Bondfilme auf englisch auswendig lernen.
Gez.:
H.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

16.11.2005 15:11
#11 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Wir können daraus ja auch ein kleines Ratespiel machen. Beispiel gefällig:

AVTAK ???

Tom Offline



Beiträge: 739

16.11.2005 15:37
#12 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Der is einfach
A view to a kill (oder so ähnlich - ich und mein englisch)

zinker84 Offline



Beiträge: 198

16.11.2005 15:49
#13 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

So, so. Der ist also einfach. TSWLM ist aber auch nicht viel schwerer.

Neuer Begriff: LALD


Tom Offline



Beiträge: 739

16.11.2005 16:47
#14 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

versuch es jetzt mal auf deutsch - weil hier is mir mein englisch doch zu bescheiden.
Leben und sterben lassen.

Gast
Beiträge:

23.06.2007 23:12
#15 RE: Ich suche eine Szene Zitat · Antworten

Live and let die

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz